Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. September 2006, 23:39

Neue Saito 180 + Zubehör

Hallo,

Biete Neue Saito 180 in originalverpackung mit Anleitung (Englisch) und Werkzeuge.

Habe die vor 1.5 Jahre gekauft für eine Topmodel CAP 222 und hat nie Sprit, nur Konservierungsöl gesehen.

Dazu gebe ich noch ein passender Du-Bro Motorträger sowie 2 Propeller (1* APC 17*6 und 1 * Staufenbiel Performance Pro Holz 18*8

Preis: 390,-

Ein feiner Hyde Mount speziell für Saito 180 ist für 50,- zusätzlich dazu zu bekommen.

Versand: Deutschland 6,90 Europaweit:17,- Oder abholen in PLZ 48429

Grüße,

Flo
»Flying Flo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Saito1.jpg
www.mfsc-spelle.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flying Flo« (22. September 2006, 23:40)

2

Freitag, 22. September 2006, 23:44

RE: Neue Saito 180 + Zubehör

Und hier das Bild der Hyde mount... 50 €.. habe bezahlt 150 $..
»Flying Flo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hyde1.jpg
www.mfsc-spelle.de

3

Samstag, 23. September 2006, 09:42

Hallo,

Hatte mich da mächtig verknuppelt mit der Preis. Natürlich 50€ weniger als das ich damals dafür bezahlt habe... genauso wie bei meinem CAP..

Neue Preis: 320,-

Gruß,

Flo
www.mfsc-spelle.de

4

Donnerstag, 28. September 2006, 20:31

Hallo,

Thread kann geschlossen werden. Jetzt bei Ebay.
www.mfsc-spelle.de