Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2006, 16:16

V: Ikarus Sport Motor + Heli Control 610 Regler + Gyro 3D

Hallo,
ich hätte hier ein paar Sachen aus einem Eco 8, den ich mir als Ersatzteillager ersteigert habe abzugeben:

1. Ikarus Heli Sport Motor + Ikarus Heli Control 40A Regler - gebraucht

Preis: EUR 40,- (Verhandlungsbasis, zzgl. Versand lt. post.at)

----------------------------------------------------------------------------------
2. ACT Slim Gyro 3D Classic - laut Vorbesitzer Neu

Ich glaube dass er Heading Lock hat, steht auf jeden Fall seitlich am Gyro (LED Monitor: x-x-x Normal, xx-xx-xx Heading), ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen.

Preis: EUR 40,- (Verhandlungsbasis, zzgl. Versand lt. post.at)

----------------------------------------------------------------------------------
3. Jet Ranger Rumpf blau lackiert für Eco 8 - gebraucht

Bei interesse schriebt mir ein Mail, dann mach ich ein Foto.

Preis: EUR 55,- (Verhandlungsbasis, zzgl. Versand lt. post.at)

:D
Grüße aus Österreich,
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndE« (27. September 2006, 17:57)

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. September 2006, 16:15

Keiner Interesse an den Teilen??

Preise sind komplett verhandelbar!
Grüße aus Österreich,
Bernd

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2006, 18:36

Hier sind noch die versprochenen Fotos vom Rumpf:

Rumpf war glaube ich noch gar nicht fertig zusammengebaut, da die Leitwerke nicht oben sind. Wie man am ersten Foto erkennen kann, hat der Rumpf hinten am Rohr eine kleine Delle ca. 4-5mm tief, der Vorbesitzer hat irgendwas gesagt, dass er dort mal zu warm geworden ist, funktioniert aber trotzdem problemlos.
Grüße aus Österreich,
Bernd