Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 00:07

Pulso zu verkaufen

Hallo zusammen , habe ein ungebrauchtes Pulso zu verkaufen . Es ist vom Meister Zanin aus Italien gebaut . Man kann es sich anschauen unter www.z-jet.it
Es ist das Z 23 RC . Wollte es selber mal fliegen , aber irgendwie habe ich keine Zeit gefunden dafür .
Außerdem ist alles was man zum betreiben und starten braucht dabei + mehrere Flatterventile . Bei Interesse bitte melden .
P.S Ich habe nicht vor das gute Stück zu verschenken .

MfG Stefan
»greathumunguss« hat folgendes Bild angehängt:
  • pulso.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greathumunguss« (1. Oktober 2006, 17:09)

piet_nb

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2006, 09:59

Servus..an was für einen Preis dachtest du denn so ca.? VHB?

Gruss Peter
-Logo 10 3D
-Raptor 50SE
-Zoom 450;( muß ich leider weg geben
-Multiplex Evo 9 Synt. Multiplex Rules :nuts:

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2006, 19:27

Ja genau, mache uns einen Preisvorschlag :ok: !!!
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

4

Montag, 2. Oktober 2006, 23:19

Für 390 Teuro ist es einem von euch .
Ist wie gesagt noch nie benutzt , Neupreis komplett ca 500 Teuro .
Man kann dieses Pulso auch mit einem Servo begrenzt regeln und auch abschalten ist möglich .
Herzliche Grüße
Stefan