Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:53

Diverse APC Luftschrauben zu verkaufen!

Hallo,
hätte hier wegen Überbestand ein paar APC Luftschrauben zu verkaufen!

1. APC 11x6:

Sieht aus wie neu, ist sie glaube ich auch!

Preis: EUR 3,- (zzgl. Versand)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. APC 11x10:

Habe diese Luftschraube zum einlaufen eines Motors verwendet, war für ca. 4-5 Tankfüllungen montiert, jedoch nie in der Luft -> Zustand neuwertig!

Preis: EUR 3,- (zzgl. Versand)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. APC 13x10 Elektro:

Hatte die Luftschraube zu Testzwecken an meiner Seduction montiert, war aber zu klein. LS war nie in der Luft -> Zustand neuwertig!

Preis: EUR 5,- (zzgl. Versand)

4. APC 15x10 Elektro:

Hatte die Luftschraube zu Testzwecken an meiner Seduction montiert, war aber zu klein. LS war nie in der Luft -> Zustand neuwertig!

Preis: EUR 7,- (zzgl. Versand)

Versand würde ich jeweils vorschlagen als Brief, dann würde da nicht viel zusammen kommen.
Grüße aus Österreich,
Bernd

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. November 2006, 11:17

Wären alle noch zu haben!
Grüße aus Österreich,
Bernd

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. November 2006, 11:54

Ähm, informier Dich mal über die Neupreise...

- Oliver

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. November 2006, 13:02

Hi,
ich weiß genau, was die LS neu kosten, aber da sie neu/neuwertig sind, finde ich die Preise nicht wirklich zu teuer!

Die 11er habe ich bei meinem Händler jeweils knapp EUR 5,- auf den Tisch gelegt und für die größeren so ca. EUR 10,-.
Grüße aus Österreich,
Bernd

5

Mittwoch, 1. November 2006, 15:59

das (dein) problem ist, dass dein händler deutlich mehr dran verdient hat,
als diverse internetanbieter als gewinnspanne in anspruch nehmen.