Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:30

hochwertiger 7/8-Zellen E-Segler Getriebeantrieb mit Regler

Ich gebe meinen E-Segler Antrieb ab. es handelt sich um einen LRP 550-6-7BB Motor samt Reisenauer 4:1 Getriebe. Der Motor hat wechselbare Kohlen und ist ebenso wie das Getriebe kugelgelagert. Der Regler ist ein neuwertiegr Schulze Slim mit 40A Dauerstrom. Der Antrieb ist ideal für Elektrosegler im Bereich von 2 Meter bis in etwa 2,80 Meter. Ich hatte den Antrieb in einem E-Segler mit 2,60 Meter an 8 Zellen.

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken:

Preislich habe ich mir 80€ inkl. Versand vorgestellt.

Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_Schneider« (8. Oktober 2006, 20:31)

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:57

RE: hochwertiger 7/8-Zellen E-Segler Getriebeantrieb mit Regler

Würdest den Motor mit Getriebe auch ohne Regler abgeben?
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:15

wäre Kein Problem. Können wir uns auf 50€ inkl. Versand einigen?

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:27

Hast PN...
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:06

hat jemand Interesse an dem Schulze Regler? für 25€ inkl. Versand. :ok: