Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:02

Mega 22/10/3 + Maxxon 4,4:1 Getriebe

Hallo!

Verkaufe Hotlinerantrieb Mega 22/10/3 für die kleineren Bauarten. Das ganze zusammen mit einem Maxxon Getriebe 4,4:1 mit Keramiklagerung. Der Motor arbeitet fantastisch an 10 Zellen mit der 12x8. Bei ca. 40A geht damit jeder Liftoff XXS sensationell rollend senkrecht.

Preisvorstellung: 85€ + Versand

netten Gruß
Carsten
[SIZE=1]
Partypix & Modellflug [/SIZE]

markulatus

RCLine User

Beruf: x

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:07

RE: Mega 22/10/3 + Maxxon 4,4:1 Getriebe

Hallo

Könnte man den Antrieb auch mit 3 Zellen Lipo einsetzen. Hätte auch vor ihn im LO XXS einzubauen.

Gruss Markus

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:36

Guten Morgen!

Natürlich fuktioniert das ganze auch mit 3 Lipos.
Mehr als 12 NiCd sollte man allerdings nicht einsetzen. Ist schon sehr Drehzahlstark der Motor.

Netten Gruß
Carsten
[SIZE=1]

markulatus

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:23

Hallo

Ich nehm den Motor.

Vorab eine Frage:

Hättest du interesse zu tuaschen??

Gruss Markus

ps: weiteres per PN??

markulatus

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:49

RE: Mega 22/10/3 + Maxxon 4,4:1 Getriebe

Hallo

Ich habe gerade gesehen, dass man den Motor für 89€ inkl. Getriebe kaufen konnte. Dann sind aber 85+Versand ein bisschen viel. Meinst du nicht auch??

Gruss Markus

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:40

Ich weiß zwar nicht wo Du diesen Preis her hast, aber das Planetengetriebe von Maxxon kostet heute bei Strat immernoch 59€. Und das aus gutem Grund. Es ist in der Kategorie einfach spitze und wartungsfrei.

Den Megamotor kauft man auch nicht unter 75€ ein. Sind in der Summe 134€. Ich finde da 85€ absolut angemessen.

Netten Gruß
Carsten
[SIZE=1]

Carlos Lazaro

RCLine User

Beruf: Fahrzeuglackierermeister

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:55

Hallo,
Gabs in der Getriebe-Kombi bei Hopf um die 85,- hab dort auch meinen her.
Trotzdem toller Antrieb und sein Geld Wert.
Gruß
Früher wurde ich durch Fragen gepeinigt, für die ich keine Antworten hatte. Durch den Computer werde ich jetzt mit Antworten überschüttet, für die ich nicht einmal die Frage stellen könnte.

8

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:56

Bitter sowas zu erfahren. Ich hab den vollen Preis gelatzt.

Gruß Carsten
[SIZE=1]

markulatus

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:09

Hast PN

Gruss Markus