Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2006, 13:04

Verkaufe nagelneuen Jazz 55-6-18

Moin!

Biete Jazz 55-6-18 BEC, neu, ungeflogen.

Den Jazz hatte ich mir für meinen AcrobatSE gekauft und dabei nur den Strom im Auge. wegen der Digiservos, Kreisel etc. musste ich mir jedoch einen Jazz 80 mit stärkerem BEC kaufen.

Nun liegt der Jazz 55-6-18 hier rum und ich habe keine Verwendung dafür. Kaufdatum ist der 24.07.2006, die Originalrechnung wird mitgeliefert.

Festpreis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ist 125,00 Euro

Obwohl ich versprechen kann, dass alle Angaben wahrheitsgemäß sind, schließe ich eine Garantie durch mich sowie eine Rücknahme ausdrücklich aus.

Gruß,
Joachim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trainer5LG« (16. Oktober 2006, 13:17)

Frank Thorn

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Oktober 2006, 13:31

Hallo!

Hätte Interesse an dem Regler. Wie bist Du zu erreichen?

Gruß
Frank

3

Montag, 16. Oktober 2006, 13:32

Na hier, oder via PN.

Gruß,
Joachim

4

Montag, 16. Oktober 2006, 13:56

Verkauft!

5

Montag, 16. Oktober 2006, 18:35