Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julian Müller

RCLine User

• »Julian Müller« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hart malochender Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:45

V: 10ccm Langhubmotor MOKI 61 RC-LS mit Heckauslass

Hallo

ich hab hier noch einen 10ccm Langhubmotor rumliegen, und da ich ihn nicht gebrauchen kann, verkaufe ich ihn. Der Motor ist neu, ist noch keine Sekunde gelaufen und hat eine super Kompression :ok: Der Motor stammt aus dem Werk von MOKI, es wurde nur ein anderes Logo aufgefräst, das M und I von Moki sind noch zu erkennen. Ich habe den Motor in meinem Calmatotrainer im Einsatz, der Motor an 11x7,5 zieht meinen Trainer bei Halbgas senkrecht nach oben, zum Fliegen reicht Viertelgas. Außerdem haben wir auf dem Platz mit meinem Trainer einen 1m Nuri senkrecht nach oben geschleppt, geschätzte 5kg Schub :evil: Zum Einlaufen: ist keine große Sache. Meinem genügten 1 Tank im Leerlauf und einer mit Gas spielen. Danach kann man fliegen und den Motor mit der Zeit magerer stellen. Der Motor ist in der Luft nicht auszukriegen, außer wenn der Tank leer ist ;) Was mich verwundert hat, ist die Sparsamkeit des Motors, mit meinem 240ml Tank kann ich mindestens 25 min rumheizen!! Gas nimmt er sauber und schnell an und läuft sauber durch. Das Drehmoment ist brachial. Nach dem Ansaugen läuft er beim ersten Schlag. Ist wirklich gut verarbeitet.

Anwendungsmöglichkeiten:
Schlepper in Trainergröße
3DFlieger bis 3 kg
und und und

Preis: VHB 50€, Versand 8€ nach DE, Ausland bitte anfragen :w
Tausch ist möglich, einfach alles anbieten, ich bräuchte zum Beispiel einen Brushlessmotor mit Regler für einen 1,40m E-Segler mit 500-600g Gewicht und 8 Zellen GP1100

Hier noch ein paar Bilder:

Bis dann

Julian

EDIT: Natürlich habe ich den gleichen Motor im Einsatz, aber nicht den Angebotenen! Der ist unbenutzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julian Müller« (22. Oktober 2006, 11:46)

Julian Müller

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:43

RE: V: 10ccm Langhubmotor MOKI 61 RC-LS mit Heckauslass

sagen wir 50€ inkl. Versand nach DE ;) oder macht mir ein Angebot!! Glühkerze ist natürlich auch dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julian Müller« (22. Oktober 2006, 16:21)

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:08

Hallo Julian!

Hast du den Motor noch?

Möchtest du ihn immer noch verkaufen?

Hätte wohl Interesse!

Gruß

Stesi

Julian Müller

RCLine User