Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Oktober 2006, 20:58

Magnum 52XLS, 8,5ccm, wenig benutzt

Ich hatte mir den Motor anfang dieser Saison gekauft und ihn auf einem Trainer verbaut. Dieser wurde nur für Lehrer/Schüler genutzt und ist ca. 25 Mal geflogen. Das heißt, der Motor ist gerade richtig eingelaufen.

Das Modell ist verkauft und der Motor Liegt sauber verpackt bei mir im Schrank seit ca. 3 Wochen.

Der Motor läuft erstaunlich gut und nimmt auch gut Gas an. Ich habe die Düsennadel nach vorne an den Vergaser umgebaut und somit ist er einfach ein zu stellen............fast wie ein OS ;-)

Ich möchte noch ganz gerne 35€ mit Schalli haben.

Bei Fragen einfach PN.

MfG Niko
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok:

Axel.Palik

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 13:37

RE: Magnum 52XLS, 8,5ccm, wenig benutzt

Hallo
Ich nehme den Motor, sende mir deine Konto daten und ich Überweise dir das Geld heute abend 35euronen inkl.Versand.
axelpalik@gmx.de
Mfg Axel :w :w :w :w :w :w
:ok:

3

Montag, 30. Oktober 2006, 16:09

verkauft
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok: