Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Oktober 2006, 21:32

140 OS, mit Reso und Krümmer====> wenig benutzt

Ich biete hier einen wenig benutzten 140 OS RX von original Graupner, speziell entwickelt für F3A-Wettbewerbe nach neuem Reglement. Hohes Drehmoment
schon bei relativ niederer Drehzahl. Mit einer Luftschraube der Abmessung 45 x 25 cm wird eine Drehzahl von ca. 8250 U/min erreicht.
Ich habe den Motor nur wenig geflogen(30 Flüge) und somit ist der Motor gerade einmal richtig eingelaufen. Ich hatte den Motor mal zum Durchcheck, zu Graupner geschickt. Sie haben den Motor einmal gecheckt und haben keine Mängel feststellen können. Der Motor hat mich nie im Stich gelassen und mit dem beiliegendem Reso(beiliegend genauso wie Krümmer) stellt er eine super Kombi für jedes F3A Modell da. Ich habe ihn nur mit Graupner Sprit laufen lassen und ihn immer mit einer 17x12 CfK Latte betrieben. Solch eine kann optional erworben werden(NEU nie benutzt, 18€). Weiterhin enthalten ist der original Krümmer und eine Graupner Glühkerze OS F, diese wird eigentlich bei diesem Motor immer verwendet und damit hat der Motor einen super Lauf. Ich habe auch noch eine Kato-Motoraufhängung die genau für diesen Motor passt die miterworben werden kann(45€) . Ich glaube jetzt habe ich so alles gesagt was es zu sagen gibt, die Sachen sind wenig gebraucht und voll funktionstüchtig.

Ich hatte den Motor wie gesagt zur Kontrolle eingeschickt und hatte ihn nach 5 Tagen wieder. DAS IST SERVICE!!!
Das Schreiben von Graupner lege ich natürlich bei damit Ihr euch selbst überzeugen könnt.

! ! ! WÜRDE AUCH EINE Katana S30E 125cm IN ZAHLUNG NEHMEN ! ! !

Fragen einfach eine PN

FÜR DIESES PACKET HÄTTE ICH SONST NOCH GANZ GERNE 260 €+VERSAND

MfG Niko
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok:

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:43

Hallo Niko

Hatte der Motor einen Absturz?
Bodenberührung bei der Landung?

Danke schon mal für eine ehrliche Antwort :ok:

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:50

Hallo

Nein der Motor hatte keinen Absturz oder der Gleichen. Auch alle Landungen die der Motor mit erlebt hat, waren Fahrwerks und Motorschonend.

Zum kaputt fliegen sind mir die Cfk-Latten auch zu teuer ;-)

MfG Niko
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok: