Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smeagle

RCLine User

• »Smeagle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:03

Tango 45-09

Hallo,

zu verkaufen: Ein sehr gut erhaltener Tango 45-09. Geht z.B. sehr gut im Logo 10 3D mit 5S bis 6S. Wirkungsgrad besser als der Tango45-10 der oft eingesetzt wird und durch das relativ grosse Ritzel auch sehr leise und sehr guter Kraftschluß zum Hauptzahnrad...

Ist etwa 1 Jahr alt, die neuere Version mit 285gr und hat etwa 5 Flüge drauf. Straßenpreis ca. 260EUR, ich möchte gerne 180EUR.

Suche einen Antrieb für 3m Allround-Segler / 6S / ca. 50A, Tausch evtl. möglich?

- Oliver

Smeagle

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 10:06

Der ist übrigens noch da ;)

- Oliver

Smeagle

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2006, 20:44

Ist er zu teuer? (Denke ich eigentlich nicht) Oder braucht niemand einen? (Kann ich mir auch kaum vorstellen, ist mit das Beste was es gibt für Helis)

- Oliver