Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:00

120 Webra mit Dämpfer, Krümmer (und Standartschall)i

Es handelt sich hierbei um einen 120 Webra (ohne Pumpe). Der Motor wurde von mir letzte Saison in meiner Adrenaline verwendet und lief immer zuverlässig. Der Krümmer ist schon älter und nicht mehr schön, erfüllt aber seinen Zweck.
Der Dämpfer ist von Merker und durch seine kurzen Einbaumaße ideal zum Einbau in Rümpfen oder Abdeckungen. Hat immer prima funktioniert, super Leise und Leistung war auch ohne Ende vorhanden.

Weiterhin habe ich einen OS Helivergaser montiert, mit 2 Einstellnadeln, dadurch dreht der Motor nochmals weitere 200 U/min mehr und ist ruhiger in den Übergängen und verschluckt sich nicht mehr. Gasannahme perfekt.............
Als Kerze verwende ich die Webra 3, diese hat sich bewährt und kann wärmstens empfohlen werden(natürlich mit dabei).
Als Luftschraube kommt eine 16x8 zum Einsatz, womit 3D und F3A gut zu fliegen sind. Für reines 3D oder reines F3A sicherlich nicht optimal, aber als Mix optimal.

Ja was soll ich noch weiter sagen, der Motor ist in einem guten Zustand, der Dämpfer auch, der Standartschalli wird mit dazu gegeben(habe keine Werwendung für das Ding). Der Krümmer ist wie gesagt älter und nicht mehr das Prachstück, ist aber kein Problem, Krummscheid(o.a) machen da sehr gute und Preisgünstige.

Für alles zusammen möchte ich noch ganz gerne 135€ inkl. Versand.

Bei Fragen einfach Pn oder Mail

MfG Niko
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok:

2

Montag, 6. November 2006, 16:09

Für 120€ inkl Versand gehört er euch....................

MfG Niko

3

Donnerstag, 9. November 2006, 18:43

110€+ Versand

4

Montag, 13. November 2006, 16:10