Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hage*

RCLine User

  • »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2006, 12:52

Powerditto+Luftschraube+18A Regler

Hi,
ich habe hier nen Powerditto mit passender Aeronaut 15x8 Klapplattte zuhause. Habe mal 50€ für den Motos bezahlt.
Für die Klapplatte, mit Spinner und Mittelteil zusammen 20€.

Der passende 18A Regler (Kontronik Pix 1000) hat mal ebenfalls 50€ gekostet.

Der Motor zieht mit deiser Auslegung an 8 GP1100 ca. 17A und bringt über 1 Kilo Standschub.

Ich hatte ihn in nem 2 Meter-Segler mit 1200 Gramm Abfluggewicht drinnen. Bin nicht oft geflogen, hatte aber schätzungsweiße nen Steigwinkel von 40°.

der Antrieb wird woh für Segler bis 2 Kilo einigermaßn passen.

Fotos gibts auch, sofern interresse besteht.
Preiß per PN.
Geb die Teile auch einzeln ab.
mfg
Hage

Aspirin

RCLine User

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 14:52

Moin!

Interesse besteht. Was willst du für den Motor inkl. Luftschraube (Und dem anderen Kleinkram wie Spinner und so) und den Regler zusammen inkl. Versand nach Deutschland?

Foto's wären übrigens nicht schlecht!

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

3

Freitag, 3. November 2006, 16:16

ein bild würde mich auch interessieren.
ist das eines von meinen frühwerken?

Hage*

RCLine User

  • »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. November 2006, 00:03

@Ralph: ne, is nicht von dir.

@all: Bilder gibts dann Morgen. Für alles zusammen inkl. Versand hätt ich gerne 90€. Hab aber noch jemanden (per PN) der ihn ohne Regler möchte. Derjenige bekommt ihn aber nur, wenn er nicht komlett mit allem Zubehör weg geht.
mfg
Hage

Hage*

RCLine User

  • »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. November 2006, 18:07

:w
»Hage*« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010169.jpg

Hage*

RCLine User

  • »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. November 2006, 18:08

Nr.2
»Hage*« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010171.jpg

Hage*

RCLine User

  • »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. November 2006, 18:09

3.
»Hage*« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010173.jpg

Hage*

RCLine User

  • »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. November 2006, 18:10

und das letzte:
»Hage*« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010175.jpg

Aspirin

RCLine User

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. November 2006, 08:37

Moin!

Hat sich erledigt. Motor hab ich gestern von meinem Händler aufgedrückt bekommen und Regler hat sich durch das unerwartete Kaputtgehen eines Modells meines Kollegen inzwischen auch geklärt.

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

Hage*

RCLine User

  • »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. November 2006, 16:48

Ok,
wenns bis morgen abend keinen Käufer gibt, geht der motor mit Luftschraube alleine an den "PN-Käufer"
mfg
Hage

Hage*

RCLine User

  • »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. November 2006, 17:51

Also, der Motor und die Luftschraube sind verkauft. Bleibt noch der 18 Ampere-Regler von Kontronik. Neupreis waren 60€. Sorry, hatte mich da vertan. Zum Preis, macht mir ein Angebot. ist aber neuwertig, also bitte nur akzeptable Angebote. Danke.
mfg
Hage