Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 20:49

OS MAX 46 LA + viele Ersatzteile

OS MAX 16 LA

Ich biete hier einen OS 46 LA Verbrennermotor zum Verkauf an. Er ist noch nie im Flug betrieben worden und nur kurz angelaufen um die Motorfunktion zu testen. Zusätzlich ist ein passender Vergaser dabei ebenso wie einige Ersatzteile. Der Motor ist so gut wie neu ausser dass der Zylinderkopf wegen eines beschädigten Gewindes durch einen anderen mit unbeschädigtem Gewinde ausgetauscht wurde. Als Ersatzteile werden zusätzlich noch die Kurbelwelle und ein weiterer Zylinder mitgeliefert. Den alten Zylinderkopf mit dem kaputten Gewinde lege ich ebenfalls dazu, er kann mit einem neuen Gewinde versehen ebenfalls als Ersatzteil verwendet werden. Ich schließe jegliche Garantie bzw. Rücknahme aus.

Technische Daten:

Hubraum 7,64 cm³

Leistung: ca. 0,882 kW, 1,2 PS bei 15000 U/min

Drehzahlbereich: ca. 2000~16000U/min;

Bohrung: 23,0mm

Hub: 18,4mm

Gewicht: 260g

Einbaumaße: Länge bis Nabe ca. 81,6mm; Breite ca. 48mm; Höhe ca. 85mm
Abst. Bef.-Löcher längs 17,5mm quer 40,5mm; Bef.-Loch Ø 3,2mm

Hier noch ein paar Bilder:

Auf Wunsch sende ich gerne noch weitere Bilder zu einfach nachfragen.

Da die Motoren neu immernoch um die 60 EUR kosten,
würde ich etwa 25-30EUR VHB ansetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Eagle1577« (5. November 2006, 22:15)

2low

RCLine User

Beruf: ja

• Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2006, 13:41

Ist der Motor nun so wie er verkauft wird komplett montiert und funktionsfähig (so gelaufen) oder muss ich mir aus den mitgelieferten Teilen einen lauffähigen basteln?

Anleitung und Kerze dabei? Falls ja und komplett motniert würde ich 25€ inkl. versand zahlen. Bei Interesse PN.

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:00

Der Motor ist noch zu haben !!!!

4

Donnerstag, 5. April 2007, 15:06

Das Angebot wird hiermit beendet. Der Motor befindet sich nun auf einer Bo 209 Monsun und steht nicht mehr zum Verkauf!!!