Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. November 2006, 16:37

Poly-Quest PQ-3300XP-4S/PQ-2500XP-3S NEU

Hallo,

wg, Reduzierung abzugeben:
1xPoly-Quest PQ-3300XP-4S NEU
NP.: 159,00
VP.: 119,00
2xPoly-Quest PQ-2500XP-3S NEU
NP.: 99,00
VP.: 75,00

Bitte nur mit PN an mich!
Vielen Dank

2

Mittwoch, 8. November 2006, 09:35

Mit wieviel C darf man die Akkus belasten?

3

Donnerstag, 16. November 2006, 19:04

erwarte blos keien antwort von dem verrückten...

anstatt fragen per pm zu beantworten versucht er einen nen anruf auf sein handy zu entlocken....total kirre der vogel...

4

Freitag, 17. November 2006, 11:45

vielleicht noch eine 0900er Nummer :D

auch egal, Lipos kann man überall kaufen.
Wer nicht will, der hat schon g´habt

5

Freitag, 17. November 2006, 12:48

So, jetzt muss ich dazu mal was texten.Ist schon merkwürdig, wie schnell in diesem Forum Mitglieder beleidigt und "dumm" angemacht werden.
Ich habe Magic eine PN geschrieben und auch eine ordentliche Antwort bekommen.
Als "verrückt" würde ich das nicht bezeichnen.
Und warum hängen sich andauernd Leute in Verkaufsgeschäfte, wenn sie gar keine Kaufabsicht haben?

Vor schwarzen Schafen zu warnen ist in Ordnung, aber das sollten dann die Moderatoren übernehmen.Und eine Handynummer anzubieten, habe ich auch schon gemacht, da manches am Telefon einfacher und schneller zu regeln ist.

Und direkt an die Moderatoren, Beleidigungen wie oben zu lesen sollten doch recht schnell unterbunden werden.Macht einen "unangenehmen" Touch für dieses Forum.Nur so als Tip ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightflyer« (17. November 2006, 12:51)

6

Freitag, 17. November 2006, 13:31

ich hab ihn nach gewicht gefragt....3 tage später kam die antwort ich soll ihn aufn handy anrufen...

bitte? ich soll also nett und freundlich n plausch halten und 2-3 euro für die info ausgeben?

sorry ich wollte keine 3 meter maschine kaufen wo sowas dazu gehört.

ich wollte blos das gewicht wissen.

alex.w.1

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. November 2006, 19:19

das Gewicht z.B von den 3300er ist 76g pro Zelle! Hat mich 1 Minute bei google gekostet! Gut oder!?

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. November 2006, 19:35

Vielleicht wollte er dir am Tel. erklären wie das mit Google und Co. funktioniert ;)
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

9

Freitag, 17. November 2006, 23:40

aha...bei mir hat noch nie das gewicht aufs gramm gestimmt mit den angaben von hersteller oder shop...aber das auch egal ihr pussys, mich braucht ihr damit nich anmachen.

ich frage nach gewicht und ob abholen machbar ist...

soll ich das auch googlen?

thema durch, legt euch hin.

alex.w.1

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. November 2006, 23:49

du hast noch vergessen zu fragen wie die Abmessungen sind, welche Farbe der Schrumpfschlauch hat und wie dick das Anschlusskabel ist...

11

Samstag, 18. November 2006, 01:15

Zitat

Original von Relish
erwarte blos keien antwort von dem verrückten...

anstatt fragen per pm zu beantworten versucht er einen nen anruf auf sein handy zu entlocken....total kirre der vogel...

Ohne Worte.... :shake:
Wer hier "Kirre" ist stelle ich mir lieber nicht vor....

Was soll der Pannepost?
Am Telefon lassen sich nun mal viele Dinge einfacher austauschen, klingt fast so als wärest du nicht mit der Funktion eines Telefonapperates vertraut.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralfi« (18. November 2006, 01:20)

Ludger

RCLine User

• Nachricht senden

12

Samstag, 18. November 2006, 12:12

Ich finde es auch nicht ok wenn Fliegerkollegen gleich blöde angemacht werden,aber wenn ich etwas verkaufen möchte stelle ich auch wichtige Features für Jeden sichtbar online.Und wichtig bei Lipos sind halt Sachen wie Gewicht,Größe und mit wieviel C man den Akku belasten darf.
Klar kann man Google benutzen,aber wie Relish schon sagt kann man nicht alles glauben was man liest.

Natürlich ist telefonieren ok,aber auch ich habe nicht die Lust viel Geld fürs telefonieren auszugeben(habe keinen Privatanschluß und nur ein Handy das auf SMS augelegt ist..telefonieren ist damit relativ teuer),für Sachen die für jeden Kaufinteressierten wichtig sind.

Wie gesagt,beleidigen muß nicht sein,aber auch Kommentare wie die von Alex kann man sich sparen,denn das sind halt Infos die beim Lipokauf wichtig sind(bis auf die Farbe des Schrumpflschlauchs).