Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex.w.1

RCLine Neu User

• »alex.w.1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2006, 11:05

Biete Graupner Kokam 3200 Lipo neu + ovp

Biete Graupner Kokam Lipo 3200 neu + ovp:

3s für 100,-

5s für 170,-

plus Portokosten 6,70

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alex.w.1« (9. November 2006, 12:15)

Lukas.K

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2006, 12:11

Moin,
eine Angabe der größe würde den verkauf sicherlich fördern.

gruß Lukas

alex.w.1

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. November 2006, 12:14

sorry ==[]

Wiesenflieger

RCLine Neu User

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 14:06

Zellen.

Hi,
habe Intr. an dem 3Zeller.

Belastbar? Amp od. C

Abmessungen.
Anschlüße?

Balancer?

Alter?

Für die fehlenden Angaben wurde gerade einer fertig gemacht.
Volles Rohr.

10 Postings. :wall:

Grüße Jürgen

alex.w.1

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2006, 14:24

Hallo,

Ich gebe dir mal nen Tipp: Graupner hat ne HP, da kann man ganz viele wichtige und unwichtige Daten bekommen! Der Spezi den du meinst, wollte hier No Name Lipos verkaufen ohne Angaben. Das ist jawohl ne ganz andere Sache als wenn ich hier Original Graupner verkaufe, wo man die Daten ganz einfach finden kann! Nix für ungut. Und "fertig machen" lasse ich mich von den Schulkindern hier schon gar nicht!

MFG

Kuni

RCLine User

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. November 2006, 22:33

Na dann viel Spaß beim Verkauf. Da freuen die "Schulkinder" sich sicher schon drauf :shake:

Ich hab im übrigen dieses Jahr in Leipzig auf der Messe original "Graupner-Kokam"-Lipos mit den verschiedensten Steckersystemen gesehen. Also stell Dich nicht so an. Oder aber behalt die Dinger.

Gruß,
Kuni

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2006, 10:18

Zitat

Original von alex.w.1
Hallo,

Ich gebe dir mal nen Tipp: Graupner hat ne HP, da kann man ganz viele wichtige und unwichtige Daten bekommen! Der Spezi den du meinst, wollte hier No Name Lipos verkaufen ohne Angaben. Das ist jawohl ne ganz andere Sache als wenn ich hier Original Graupner verkaufe, wo man die Daten ganz einfach finden kann! Nix für ungut. Und "fertig machen" lasse ich mich von den Schulkindern hier schon gar nicht!

MFG

Oha.... Wenn ich was verkaufen wil mache ich vernünftige angaben zu dem Artikel! Mein Vater(Hat nen Fotoladen) sagt ja auch nicht zu den Kunden: Joa weis net so genau, gukt gefälligst im Internet nach! Aber da du ja anscheinend nix verkaufen willst hast dus nicht nötig hier Angaben zu machn. Gut.
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

alex.w.1

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. November 2006, 11:43

tut mir Leid aber wer mit Kokam 3200 nix anfangen kann, der sollte die Lipos auch besser nicht kaufen. Als ich beim letzten Verkauf hier eine Hersteller C Rate angegeben habe, wurde ich dumm angemacht "man soll nicht alles glauben was auf der Packung steht".

Hier jetzt eine Ergänzung:

Produktinformation
Lithium-Polymer-Akkus. Die LiPo 3200-Zellen haben einen höheren Dauerstrom als die SANYO RC 3600 oder GP 3300 SP2-Akkus und können daher problemlos die NiMH-Zellen ersetzen. Und dies bei etwa dem halben Gewicht!

Technische Daten
Zellenzahl/Spannung 3/11,1V
Kapazität 3200 mAh
Max. Entladestrom A (kurzz. 10 s) 60 (70)
Gewicht ca. 270 g
Abmessungen ca. 130 x 42 x 26 mm
Stecker G2

Alle zufrieden?