Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 16:10

Sehr viele Kugellager! Einfach mal reinschauen!

Hallo1 Ich verkaufe hier mein Sammelsurium an Kugellagern.
ich verkaufe die Kugellager gerne alle zusammen oder einzeln, wie ihr wollt.
Einzeln hätte ich gerne 50 Cent pro Stück, außer für die ganz rechten denn die sind vorne und hinten offen und sollten nicht voll Dreck werden.Für die möchte ich 20 Ct/Stck.Bis auf die lager in der ersten Tüte sind alle nagelneu. Versand abhängig von der Stückzahl 55 ct-1,65 €unversichert.

Von Links nach rechts:

1.Beutel: 1 Lager 9x4x4 + 7 Lager 8x4x3 ausgeschlachtet aus Laufwerken jedoch 100%iger Rundlauf, da sie nicht eingeklebt sondern nur eingelegt waren.

2.Beutel: 31 Stck. Lager 9x4x4 nagelneu!

3.Beutel: 7 Lager 13x6x5

4.Beutel gemischt ich schätze 50/50 1: Lager 9,5x3x4 ( 3 mm Welle) 2. Lager: 9,5x3,17x4 (also für 3,17er Wellen) Insgesamt 27 Stck!

Gruss
Georg
»Georgi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lager.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (22. November 2006, 20:58)

2

Mittwoch, 22. November 2006, 16:26

RE: Sehr viele Kugellager! Einfach mal reinschauen!

die 13x6x5 bitte für mich.
sollte wohl mit 1,00 eu versand hinkommen.

okay?

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2006, 16:47

hast PN.
Gruss
Georg

4