Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 10:13

antrieb für slowflyer

Von meinen erstem Knuffel (ist noch eingebaut) verkaufe ich den kompletten Antriebsstrang
Chippsledde für 2 Zellen optimiert inkl. passendem Hackerregler sowie mehrerer Oranger Luftschrauben sowie 2 neuer Lipopacks mit 840mAh
Angelötet ist ein gewischtoptimiertes Servo (gestrippt)
Der Regler ist auch nackig - ich weiss nicht was fürn Hacker das ist.
die Komponenten sind top und der Knuffel ging gut - darüberhinaus hab ich technisch von dem Packet keine Ahnung (also bitte keine Fragen - sorry)
90,- Euro inkl. Versand
die Lipos sind zweimal gelaufen - dann hat man meinen Stamm-Park-Flugplatz mit Bäumen bepflanzt !!!!!
Wer mag kann auch den Knuffel in Velbert abholen ... kostenlos obendrauf.
Versenden werde ich Ihn jedoch nicht.

Das Modell wurde in der Rundsporthalle in Bochum einem der Wettkampfpiloten letztes Jahr abgekauft... sollte also recht gut sein ... :-) :-)

Stefan

ihr könnt euch unter stefan.wink@centa.de melden.
Wer abholen will - bitte 05051 808444

2

Donnerstag, 30. November 2006, 08:26

kontakt bitte per mail

vor ort las ich auch mit mir handeln :-)

gruss stefan