Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobias_Schwf

RCLine User

• »Tobias_Schwf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:20

Kontronik Jazz 55-6-18

Verkaufe den Jazz 55-6-18 mit Softwareversion GE4 bzw. könnte auch 6E4 heissen.
Anleitung ist dabei.

Preisvorstellung 125 EUR

Gerne auch Tausch gegen Jazz 80-6-18 mit Wertausgleich !!

[SIZE=1]PS: Wer einen billigen Regler für 80 EUR sucht, der sollte sich nen anderen raussuchen [/SIZE]
»Tobias_Schwf« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_6825_800x600.jpg
Nicht was A sagt, sondern was B versteht ist wichtig !!

Gruß Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobias_Schwf« (5. Dezember 2006, 12:21)

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:19

RE: Kontronik Jazz 55-6-18

Tja Tobi,

mit etwas Geduld bekommt man auch sowas:

An dieser Stelle noch einmal besten Dank Volker

Für deinen 3 Jahre alten / im Heli eingesetzten / keine Garantie Regler würde ich dir noch 81€ geben, also kannst dich ja melden :evil: :evil: :evil:
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markimb« (7. Dezember 2006, 00:20)

Tobias_Schwf

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:22

Den Jazz kannst ja jetzt in deinem Avantar mit aufnehmen
(am Besten mit Preis, damit du dich noch die nächsten 3 Jahre dran freuen kannst) zzz

Für mich gibts nur einen Grund einen Jazz so günstig zu verkaufen:
Der hat ne Macke (irgendwas scheint an dem Ferritringkern abzustehen)

Na du wirst es auf jeden Fall rausfinden.

Wäre schade drum, wenn es dir dein teures Material kosten würde :shake:

Gruß Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tobias_Schwf« (7. Dezember 2006, 00:27)

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:42

Das stückchen Draht an dem Ferritring hat mir der Volker mitgeschickt, hing einfach so dran. Sah so aus, als wenn es von einer Drahtbürste war.

Und sollte damit mal was sein, dann habe ich je noch 23Mon. Garantie :D

Und wer weiß, wenn ich lust habe, dann verkaufe ich es in knapp 3jahren auch für 125€ :evil:

Also, viel Glück noch :w

P.s.: Das mit dem Avantar und dem Preis habe ich mir auch schon überlegt, nur denn würde ich dir wohl das Geschäft versauen und so bin ich ja nicht :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markimb« (7. Dezember 2006, 00:48)

Holz

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:21

Hallo,

das wird immer häufiger, dass Leute Verkaufsanzeigen mit sogenannten"Schnäppchenpreisen" mies machen. Da muss man schon ziemlich krank drauf sein, wenn man sowas nötig hat. Man kann auch mal einfach den Mund halten (bzw. nichts schreiben), wenn einem persönlich was zu teuer ist.

Grüße Werner

6

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:58

Hallo Markus B,

was soll das ????? :wall: :wall: :wall:

Grüße
Stephan

7

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:47

vielleicht sollten wir nicht versuchen, uns gegenseitig über den tisch zu ziehen.
ich denke mal, dafür ist diese verkaufsrubrik nicht gedacht.

einige glauben, hier mehr erlösen zu können, als in ebay.
ne 4er software- da weis doch jeder eingeweihte, wie alt das teil ist!!!

ich halte es daher für legitim, potenzielle käufer auf nicht zu rechtfertigende konditionen hinzuweisen.
schließlich sind das auch modellbauerkollegen.

wenn also jemand weis, dass es ein teil neu zu besseren preisen gibt, dann soll er es sagen.
z.B. dieses teil neu vom händler mit voller garantie:
http://cgi.ebay.de/Kontronik-Jazz-55-6-1…1QQcmdZViewItem

wem das nicht passt, der hat grund für ein schlechtes gewissen und soll seinen kram halt bei ebay an doofe verscheuern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ano0013« (9. Dezember 2006, 21:52)

Tobias_Schwf

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:59

Friede und Toleranz -- Fehlanzeige !!

Leute, es geht hier doch gar nicht drum jemanden über den Tisch zu ziehen.
Ich habe alle Fakten ehrlich offen gelegt.

Ich mach ein Angebot und wer es zu teuer findet, der soll halt den Regler neu kaufen. Aber hier rum zu heulen :shake:

Es ist doch niemand gezwungen hier zu kaufen.

Ich erlebe HIER bei RCL sehr oft, dass User den Preis nur runter machen wollen, ohne eine ernsthafte Kaufabsicht zu haben (Markus B.hatte wohl Interesse, aber eben nicht zu den Konditionen).

Wir sind doch nicht im Kindergarten :wall:

Wer wirklich Interesse hat soll mir halt ne E-Mail schreiben, aber heutzutage muss ja alles öffentlich rausposaunt werden ==[]

Gruß Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias_Schwf« (9. Dezember 2006, 21:59)

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:18

RE: Friede und Toleranz -- Fehlanzeige !!

Hallo zusammen,

ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den Leuten, die hier um jeden Cent falschen und sich in irgend welche Verkäufe hier im Forum einmischen. Wer das nicht glaubt, der kann sich meine ganzen Beiträge der letzten Jahre durchlesen.

Warum ich das hier getan habe, ist ganz einfach erklärt. Und zwar war das nur eine kleine Antwort auf die Art und Weise von Tobi.

Ich habe hier und im RCN eine Suche aufgegeben, dass ich einen 40er oder 55er Jazz suche. Worauf sich der Tobi bei mir gemeldet hat. Er sagte mir seine Preisvorstellung und sagte mir auch was zu den Reglern(Alter/Einsatzbereich).
Da mir diese zu alt und dazu noch zu teuer waren,habe ich ihm nett und freundlich gesagt, dass ich diese nicht haben möchte. Natürlich habe ich hier und RCN weiter gesucht und meine Gesuche aktualisiert, was dem Tobi wohl ein Dorn im Auge war und z.T.so was schrieb:

Zitat

Was erwartest du ??

Dass dir einer für 80 EUR seinen Jazz mit neuster Softwareversion überreicht ??

Träum schön weiter bzw. kauf ihn dir halt neu

Dann schreib doch in die Suche gleich rein, was du willst und man könnte sich jede Menge Arbeit sparen:

So z.B:

Suche Jazz 40 mit neuster Softwareversion.
Kein Einsatz im Heli.
Nur mit Rechnung die nicht älter als wenige Wochen ist
Preis max. 80 EUR

Du wirst mit Sicherheit mit Angeboten überhäuft werden

Viel Glück bei der weiteren Suche !!

Tja, der Tobi hätte das einfach hin nehmen können, dass jemand sein Angebot nicht annehmen möchte und sich dazu seine Meinung auch sparen können, da er es nicht konnte, hat er auch meine Meinung zu seinem Angebot bekommen.

Außerdem sehe ich die Sache wie Ralph, mal im Ernst, Jazz Regler hin, Jazz Regler her, ist natärlich ein klasse Teil, aber für einen Jazz Regler 125€ zu verlangen und dazu auch noch Sprüche zu drücken, wenn man etwas handeln möchte, ist für mich alles andere als kollegial.

Da ich aber der Tobi persönlich nicht kenne und nicht weiß, ob der privat evt. hanz anders un din ordnung ist, wünsche ich ihm dennoch viel Glück beim Verkauf.

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markimb« (10. Dezember 2006, 13:21)

Tobias_Schwf

RCLine User

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:23

Für mich hat sich das Thema erledigt.

Gruß Tobi

Tobias_Schwf

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:22

Verkauft !!!

Gruß Tobi

12

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:57

Hallo!
Schön, daß der Regler verkauft ist.
Garantie: hat schon mal beim genannten Händler in Leipzig (den Namen nenne ich natürlich nicht, auch nicht den Strassennamen Bernhard Göhring Strasse, den habe ich sowiso vergessen)
versucht , einen Garantieanspruch geltend zu machen? Dann kann es sehr schnell sein, dass die Antwort kommt: Sie brauchen nichts bei uns zu kaufen, wir verdienen genug...
Grüße

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:03

Hi Tobi..... fällt mir grad so ein, wenn du noch einen Jazz80 suchst... ich hab noch einen weiteren über....

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

14

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:50

So der Jazz ist denn auch für 135 über die Wupper ....

15

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:59

Zitat

Original von domi76
So der Jazz ist denn auch für 135 über die Wupper ....

wo denn genau? hab heute dort nichts gefunden :D :D
Gruß aus
Wolfram

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

16

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:42

Na da fragst mal besser den Schuldigen :O

Aber ich kann auch gerne mal zu dir kommen und suchen helfen