Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mizban

RCLine User

• »mizban« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2006, 16:15

Statorbleche, Magnete und Gfk-Scheiben für Croco-Motor

Hallo,

ich hab' mir für je einen 20mm-, einen 10mm und für einen 5mm-Motor Statorbleche, Magnete und GfK-Scheiben gekauft. Leider liegen die Teile aber nur rum, weil ich die Zeit nicht finde, sie fertig zu machen. Sie sind in absolutem Top-Zustand (sind ja auch unbenutzt).

Deshalb verkauf ich sie jetzt.

Für alles zusammen möcht ich 110 Euronen haben, etwas weniger also, als wenn man die Sachen regulär kauft.

Sollte sich niemand melden, stell ich die Sachen am Mittwoch in "ein großes und bekanntes Internet-Auktionshaus".

Tschüß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mizban« (11. Dezember 2006, 17:02)