Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

temel

RCLine User

• »temel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:39

Dw8/18 NEU (EIGENBAU) + Smove NEU

Hallo,

verkaufe da ich zurzeit sehr knapp bei kasse bin.
ein Dw8/18 den ein Freund für mich gebaut hat (alles Handarbeit)
Dazu gibt es noch ein Smove den ich aussgeschnitten habe.

Ich würde noch gegen 40€ aupreis den neuen yge8 regler dazulegen
gegen 15€ würde ich noch den vollfunktionierenden gws4 Kanal dranlassen.

Preis = 60€ Motor + Smove+ 40€+15€

Dabei gibt es noch den Fräßteilesatz von Sfw mit. Bisschen Balsaholz kohlestangen etc.
Smove wurde aus 3mm DepronPlatte von mir geschnitten und muss nur noch gesteckt und verklebt werden.
Epp Schnauze gibt es auch und 2 Radschuhe aus EPP

Jetzt macht mal ein Angebot wo ich nicht NEIN sagen kann :ok:
Fotos gibts auf Wunsch auch

MFG
Temel

Bilder= http://img185.imageshack.us/img185/3098/sta60002ky1.jpg (sauber geschnitten)

Motor,yge8,eppschnauze und gws empfänger (quali scheisse aber ich mach ein neues wenn ihr wollt) http://img169.imageshack.us/my.php?image=sta60001pk1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temel« (14. Dezember 2006, 18:46)

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:01

Hi Temel,

was willst du nur für den geschnittenen Smove und was kostet der Versand desselben?

Gruß Arne

temel

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:06

PN

Versand ( 5€ )

temel

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 09:38

RE: Dw8/18 NEU (EIGENBAU) + Smove NEU

FOTO VOM MOTOR

Ludger

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 10:17

Was zieht der Motor denn an einem 2S 480 mAh an Strom?
Nenn mal einen guten Gesamtpreis,denn 40 € für einen Regler sind schon happig(gibt es neu bei meinen Händler für 39 €).Und der DW kostet beim Dübel 69 € und da weiß man was man hat.Warum also einen selbst gewickelten für geringfügig weniger kaufen wenn man nicht weiß von wem er stammt und wie er gefertigt wurde?

temel

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Dezember 2006, 10:41

Motorexperte Georg Schamberger hat Ihn für mich angefertigt, da ich diese Farbe (Grün-Blau) vielll besser finde.

Ja der Regler ist Neu deswegen ist gebe ich Ihn her zum neupreis. der wurde ja nur drangelötet.

Die Daten kannst du bei SFW sehen ist die selbe Wicklung alles gleich.

Hier muss man eben nix mehr machen. einfach an den Akku 0,8mm Goldies dranlöten fertig und die Servors dran ..

Ich könnte auch 2 Pack a 2Zellen Xcell480er mit 0,8mm goldies dazugeben.
Haben 6-7 Ladungen pro (pack) hinter sich.

Ludger

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:34

Gesamtpreis(außer Akkus) inkl.Versandkosten = ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludger« (16. Dezember 2006, 11:34)

temel

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:11

HAST DOCH PN Bekommen

findeis

RCLine User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:36

was kostet der regler denn wirklich? oder 40€ dein ernst?
mfg florian

Ludger

RCLine User

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:05

Sorry,hatte meine PN noch nicht abgefragt.
Danke für das Angebot,ist mir aber etwas zu viel.Noch viel Glück beim Verkauf!

temel

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Dezember 2006, 01:16

Zitat

Original von findeis
was kostet der regler denn wirklich? oder 40€ dein ernst?

das war natürlich ein joke der regler kostet natürlich 1€
man o man.
Wollt ihr hier plaudern oder habt ihr interresse dann fragt bitte ernst gemeinte Fragen.
40€ kostet der Regler da er NEU IST MIT RECHNUNG UND ANLEITUNG sowie vom händler.

ich mein du kannst gerne den Motor kaufen z.b für 200€ (5€ versand zahlen)
dann für 40€ Regler kaufen wieder 5€ versandzahlen. dann wärst du bei 250€
und bei mir kommst du eben nur auf 245 € und der Regler ist drangelötet mit Goldstecker sodass man diese einzelheiten nicht mehr machen muss.
Aber jeder muss es selber wissen. :wall:

Ludger

RCLine User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:31

Hätte ich kein Interesse,hätte ich erst gar nicht gefragt.Bei mir kostet der Regler halt nur 39€ und ich sehe deshalb keinen Grund dafür mehr auszugeben.Das gleiche gilt für den Empfänger den man manchmal ebenfalls schon für 15 € bekommt(z.b. vor einiger Zeit bei Mamo).Das anlöten des Regler am Motor mögen manche Leute mögen,ich kenne aber auch einige die flexibler sein wollen und machen das ganze steckbar.
Warum sagst Du man soll dir ein Angebot machen wenn Du anscheinend eh nicht mit dir reden läßt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludger« (17. Dezember 2006, 10:31)

temel

RCLine User

• Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:18

Zitat

Original von Ludger
Hätte ich kein Interesse,hätte ich erst gar nicht gefragt.Bei mir kostet der Regler halt nur 39€ und ich sehe deshalb keinen Grund dafür mehr auszugeben.Das gleiche gilt für den Empfänger den man manchmal ebenfalls schon für 15 € bekommt(z.b. vor einiger Zeit bei Mamo).Das anlöten des Regler am Motor mögen manche Leute mögen,ich kenne aber auch einige die flexibler sein wollen und machen das ganze steckbar.
Warum sagst Du man soll dir ein Angebot machen wenn Du anscheinend eh nicht mit dir reden läßt?

Dies ganze war nicht auf dich bezogen.
Aber nur um des klarzustellen.
Wer alles kauft könnte ich was machen. Aber einzeln möchte ich es sowiso nicht verkaufen.

Also hier mein preis.

Dw8/18
+
Yge8 (NEU)

+
Gws4 Kanal
+
2Packs a 2 Zellen XCELL480er (haben 5-6 Ladungen hintersich)

Regler und Akkus haben schon 0,8mm Goldstecker dran.
5-7 Neue Props
Passenden Propsaver (eloxiert)

mit einem Smove sehr sehr sauber geschnitten.

160€ inkl. versand

Edit:

MX12 mit Handbuch und orginal rechnung. noch 1 3/4 Jahre Garantie.
5-6Std nur im Betrieb wie Neu.
35Mhz mit kanal 67
75€

Lipo Charger4 mit 0,8mm Goldies.
Macht mir einfach ein gescheiten angebot für ALLES Drumm und dran, und evtl. kauft ihr noch 5-6 Flieger dazu (Depron modelle die ich für euch schneide)

MFG
TEMEL

Edit2:

So überlegt.
Ich bau den Smove Fertig mit Motor (dw8/18)
Yge8
Empfänger
2 Pack Akkus
Sender
Props
Porpsaver.
Lader
Alles eben und viele kleinteile.

sodass man nur noch servors dran lötet und fliegt...
Für ein komplett preis von 255€ inkl. Versichertem Versand!!! Deutschlandweit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »temel« (17. Dezember 2006, 11:47)

14

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:02

Hallo Temel,

wenn alle Interessenten deine Preise für überzogen halten, könnte es dann nicht gaaaanz vielleicht sein, dass da doch was dran ist? Denk mal drüber nach.

Ich mag die Mentalität der Art "türkischer Basar" hier auch nicht. Wie auch die Tatsache, dass den Leuten anständige Flieger etc. kaum noch vernünftige Preise wert sind. Schade, ganz klar. Nur schießt du den Vogel eben eher in der anderen Richtung ab.
Neu hin oder her, Neuteile wird man als Privatperson nicht für den Neupreis los, das ist einfach fakt. Da bestellt jeder bei seinem Händler. Und dann schon dran rumgelötet... das ist kein Voretil, weil der Käufer es nicht mehr machen muss, sondern ein Nchteil, weil schon am Neuteil gearbeitet wurde.
Bei den anderen Preisen gilt ähnliches.
Und mit Aussagen wie "ich schneide 5-6 Stunden an einem Satz Smove-Depronteile" förderst du deine Glubwürdigkeit auch nicht gerade....

Trotzdem viel Glück beim verkaufen und nichts für ungut,
Gruß Arne

temel

RCLine User

• Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:37

Zitat

Original von Arne

Trotzdem viel Glück beim verkaufen und nichts für ungut,
Gruß Arne

Das könntest du dir sparen.
Was du magst oder nicht interresiert mich gar nicht.

Wenn du nicht glaubt ist es mir auch völlig egal.
schneid du mal ein Smove so excat gerade wie ein Fräße dann will ich mal dein Ergebniss sehen (soweit kommst du bestimmt gar nicht).

Ich sage mein Preis wer will kauft wer nicht der nicht, musss man gar nicht plaudern.
Du willst es hier wahrscheinlich wie auf dem Basar haben (immer hin und her reden).
Ich hab mein Preis gesagt, wenns für dich zu teuer ist dann ist es eben zu teuer und du kaufst nicht. Fertig ende, da musst du nicht noch hier rumschreiben vonwegen Türkischer Basar.

Naja nur zur Info bin seit 20.9.89 ein Deutscher
Ende mit dem Unsinn :wall:
Temel

16

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:17

Man man Temel, meinst du wirklich das er dich angreifen wollte? Komm mal wieder runter :angel: ist ja schlimm.
Aber so ein bischen von einem Arabischen Basar hat das hier was :D
Gruss Rana

findeis

RCLine User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:36

Zitat

Hätte ich kein Interesse,hätte ich erst gar nicht gefragt

dito

Zitat

das war natürlich ein joke der regler kostet natürlich 1€

:nuts: :nuts: :nuts:

ich war schon intressiert, dachte aber nicht das du die 40 euro ernst gemeint hast weil der neupreis eben 39 euro sind. und wenn ich für diese summe bestelle (motor und regler) so wie von dir beschrieben, bin ich bei den meisten shops eh versandkostenfrei. aber egal, dann spar ich den einen euro und kauf ihn eben neu :ok:
mfg florian

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:41

Hab am Wochenende beim Temel sein ganzes Depron mitgenommen, und er hat noch nen geschnittenen SMove draufgelegt: Saugeil geschnitten muss ich sagen. Hab mir auch einen geschnitten,a ber bis der vom Temel zum EInsatz kommt zerschrotte ich lieber meinen eigenen noch, der is net so schön^^

Der Smove drürfte also weg sein...

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)