Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trämper

RCLine User

• »Trämper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Metaller

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:12

Brushless Set für TWIN FORCE

Achtung, ich habe dieses Set auch im CAR Bereich angeboten.

Ich verkaufe ein Brushless Set von BK Elektronik für den TWIN FORCE oder auch andere Trucks in dieser Größenordung.

Technische Daten:
Motor BK 20L-10, 2210 Rpm/Volt, 278 Gramm, 60mm lang, 5mm Welle!

Regler BK Warrior 99/20 (bis 99A/20 Zellen) Vorwärts/Rückwärts/Bremse. Der Regler ist am PC programmierbar und wurde auf dem Twin Force angepasst. Hauptsächlich um die Wheelineigung zu reduzieren.
Das Programmierkabel und das Programm gibts bei BK Elektronik und ist nicht Teil des Angebots, ebenso der auf dem Bild gezeigte TF Stock Motor, er dient nur als Größenvergleich.

Gefahren wurde der BL TF mit dem 17er Ritzel, Spitzenstrom lag mit 14 Zellen bei 63A. Div. Ritzel zum Anpassen und Testen liegen bei. Die Ritzel stammen vom E-Maxx und wurden auf die 5er Welle aufgebohrt (Drehbank). Lüfter und Kühlbleche sind incl., Temperaturmässig lag auch ohne Lüfter, alles im Grünen Bereich.

Ich verkaufe das Set, weil ich mit der Helifliegerei anfange und fast nicht mehr zum fahren komme, zum rumstehen ist mir das Setup zu schade. Mein TF wird wieder auf Bürste abgerüstet und dient dann zum Nervenberuhigen.

Zu haben ist das Set für 230.- Euro incl. Versand

Jürgen
Trämper´s Garage
Tamiya XC, Tamiya Wild Willy2, TL01 Clone,
Trämper´s Hangar
HIROBO SDX50, RAPTOR 50 ECUREUIL, T-REX 500, div. Flieger.