Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:11

V: 2x FlightPower 6S 4900 mAh "New Formulation" EVO 20 (20C bis 50C)

Hallo,

ich möchte zwei nagelneue Flight Power 6S 4900 mAh Lithium Polymer Akkupacks abgeben. Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung! Die Zellen wurden nie verwendet, sogar der Schrumpfschlauch ist noch auf den Kabeln. Die Einzelzellenspannungen wurden am Balanceranschluss gemessen, um sicherzugehen, dass alle Zellen auf dem selben Spannungslevel sind.

Die Zahlung wäre per Überweisung oder PayPal möglich. Sobald das Paket auf den Versandweg gebracht wurde, erhaltet ihr umgehend eine Trackingnummer, damit ihr es online verfolgen könnt.

Dieser Akku eignet sich besonders gut für den Einsatz im T-Rex 600 Helikopter und ist enorm belastbar. Es handelt sich hierbei um einen Pack der neuesten Generation ("New Formulation").

Versandkosten: 6,70€ als verischertes Paket, es fallen bei 2 Packs natürlich nur einmal Versandkosten an.

Spezifikationen / Technische Daten:
Nennspannung: 22,2V
Kapazität: 4.900 mAh
Gewicht: ca. 752g
Abmessungen: ca. 143 mm x 44 mm x 60 mm
Ladestrom: max. 2C
Strombelastung: 20C Dauer (98 A), kurzzeitig 50 C (245 A)

Und der Preis: VHS! Angebote bitte per E-Mail oder PN. Danke!

Besten Gruß & Frohe Weihnachten!
:)
Gruß :w

Kuni

RCLine User

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2006, 09:19

Hat wohl bei ebay keiner gewollt für den Preis?

Frohe Weihnachten,
Kuni

piet_nb

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:47

:D

leider passen die zellen wegen der baugröße und dem gewicht nicht in den logo 10. Sonst hätten bestimmt mehr interesse.

Frohes fest...

Gruss Peter
-Logo 10 3D
-Raptor 50SE
-Zoom 450;( muß ich leider weg geben
-Multiplex Evo 9 Synt. Multiplex Rules :nuts:

4

Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:55

Passen aber super in den Rex 600, deshalb haben bestimmt viele Interesse. :D
Ho ho ho! :)

Philip Gschnitzer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:30

Hallo,
Frage wie teuer aollen die akkus sein

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:37

Hallo,
pro nagelneuen Pack kann ich dir 249€ als Verhandlungsbasis anbieten. Die Akkus sind neu, damit hättest du also gut 40€ zum "Einführungspreis" oder über 120€ zur UVP gespart, was sich bei Abnahme beider Packs zu 80€ bzw. 240€ summiert. :)
Beste Grüße & Frohe Weihnachten!

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:04

249,- VHB?

Warum mehr als in der Bucht?

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:14

Hallo,
der Startpreis in der Bucht (in den meisten Fällen 1€) ist wohl selten der angestrebte Verkaufspreis, oder sehe ich da was falsch? ;)

9

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:17

siehst du richtig, ich dachte aber, dass du aus dem 2. Auktionsversuch gelernt hast......

10

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:20

Hallo,
gelernt habe ich. 24 Stunden ist zu kurz für eine Auktion einen Tag vor Weihnachten. Wenn gebrauchte Packs (hier) für 220€ weggehen, ist 249€ für neue Packs wohl nicht übertrieben, oder sehe ich was falsch?

11

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:24

japp.. warum hat bei Ebay 10 Tage lang keiner zugeschlagen, dann nochmal 24 Stunden keiner und seit dem hier keiner...??

12

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:29

Zitat

Original von dangei
japp.. warum hat bei Ebay 10 Tage lang keiner zugeschlagen

Schön, dass du meine eBay Angebote so aufmerksam beobachtet hast. Dann ist dir sicher auch aufgefallen, dass keines der Angebote 10 Tage lang war, aber das nur nebenbei. ;) Dass so kurz vor Weihnachten bzw. über Weihnachten nicht die beste Zeit zum Verkaufen ist, dürfte klar sein. Des weiteren bin ich mit einigen Interessenten in Verhandlungen...

13

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:35

waren es halt 7 tage... aber ist irrelevant.. fakt ist, du hast sie immernoch..

Für 400,- inkl. Versand per Nachnahme kannst du sie zu mir schicken.

14

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:40

Schön, dein Gebot von 193,55€ pro Pack ist notiert. Es liegen aber bereits höhere Angebote vor.
Frohe Weihnachten! :)

15

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:44

wenn du lust hast, kannst ja mal eine ansage machen, was sie kosten sollen

16

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:20

Ich sag mal so: Für 239€ (= eBay STARTpreis) würden die Packs den Besitzer wechseln, zzgl. Versand nach Wahl, z.B. 6,70€ mit DHL (versichert und mit Trackingnummer). :)

17

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:04

...und nochmal die Bitte um realistische Angebote. Ich bin nachwievor der Ansicht, dass 239,- nicht viel zu hoch gegriffen ist und werde die Akkus sicher nicht für 150,- abgeben. :)

Kuni

RCLine User

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:20

Wenn Du schon ein "realistisches" Angebot hast, was soll dann der erneute Aufruf? Willst Du den Preis hochtreiben?

Ich würde aus unbekannter Quelle zu diesem Preis keine Akkus kaufen; es sei denn, Du übernimmst die Garantie...

Das wird wohl auch der Grund sein, warum bisher alle so zögerlich sind.

Frohe Festtage,
Kuni

19

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:31

Hallo,
ich möchte den Preis nicht in die Höhe treiben, sondern die Packs zum fairen Preis von ca. 239€ abgeben. Das habe ich hier so gepostet und dennoch kommen so Angebote wie "für 150,- nehm ich nen akku". Das halte ich für relativ überflüssig. Wer echtes Kaufinteresse hat und bereit ist, einen fairen Preis dafür zu zahlen, kann sich aber natürlich gerne melden. :)

Kuni

RCLine User

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:54

Nun ja, 150 Euro halt ich nicht für nichts...

Sieh es mal so: für nen Akku ohne Garantie bekommst Du hier nicht den vollen Preis. Auch nicht annähernd.
Deswegen hat auch bei E-bay keiner angebissen.
Wenn Du ein Angebot hast, nimm es an, und mach hier zu. Mehr wird nicht kommen.

Gruß,
Kuni