Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcuz

RCLine User

• »Marcuz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:54

Verkaufe Slowflyworld Schnurz mit TMM 1210-3sPL Regler, Luftschraube und GWS 4 Kanal Empfänger

Hallo,

verkaufe Slowflyworld Schnurz (mit anderem Rotorhalter, F3A Wicklung 23x0,45 im dreieck) (Daten Siehe slowflyworld.de) mit einem TMM 1210-3sPL Regler (steht Scorpio drauf, ist aber TMM, identische Anleitung von TMM liegt bei, NP 49 EUR), 8x4,3 GWS Luftschraube (negalneu) und GWS 4 Kanal Empfänger mit Quarz K61 (Antenne aus Lackdraht, funktionstüchtüg) (NP 26 Euro)

Der Motor wird an 2 Lipos betrieben und als uftschraube kommt die 8x4,3 GWS zum Einsatz.

Preis: 50 Euro inkl. 4 Euro versicherter Versand
»Marcuz« hat folgendes Bild angehängt:
  • andersIMG_2632.jpg
Grüße, MarcuZ!

Meine Homepage
Stand 10.07.2009

Ergebnisse meiner ersten beiden großen F3J Wettbewerbe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcuz« (24. Dezember 2006, 13:25)

Marcuz

RCLine User

• »Marcuz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:55

RE: Verkaufe Slowflyworld Schnurz mit TMM 1210-3sPL Regler, Luftschraube und GWS 4 Kanal Empfänger

Noch ein Pic vom gedrehten Rückschlussring
»Marcuz« hat folgendes Bild angehängt:
  • andersIMG_2633.jpg
Grüße, MarcuZ!

Meine Homepage
Stand 10.07.2009

Ergebnisse meiner ersten beiden großen F3J Wettbewerbe

3

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:22

Also dann ist aber nur das Frontschild von SFW? Ansonsten (wenn alles von Slowflyworld ist) melde dich mal!

gruss
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:43

Ich hätte auch Interesse, wenn Patrick es nicht nimmt, oder nur den Motor nimmt....

Mich interessiert hauptsächlich Regler und Empfänger mit Quarz....
Gruß Frank!