Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Januar 2007, 17:21

1x E-TEC 3S1P 1250mah und 3x Sanyo N-500AR 9,6V

Da ich mal wieder ein wenig am ausmissten bin biete ich euch diese Akku´s zum Kauf an.

Es handelt sich um:

1 x E-Tec Lithium-Polymer Akku, 11,1 V, 1250 mA, High Power belastbar mit bis zu 10 C, kurzzeitig 15 C, Silikonkabel, mit Balancerstecker, Gewicht 92 g, ca 10Zyklen mit Balancer geladen. NP 42,90€ jetzt 30€ VB

3x Sanyo Nicad N-500AR 9,6V lange nicht benutzt, sollten mal durchs pflege Programm gejagt werden! Sehr Robuste Zellen. Alle 3 Packs 20€ VB
»Spazierflieger« hat folgendes Bild angehängt:
  • Akkus.jpg
Gruß
Thorben

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:15

Lipo ist verkauft, nur noch die Sanyo´s da, die gibts jetzt für 15€ alle drei Packs
Gruß
Thorben

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Januar 2007, 15:01

Ich bin der Käufer der Lipos (Verkäufer hatte 2 Lipos abzugeben). Ich habe am 4.1. das Geld sofort online überwiesen.

Da die Lipos nach einiger Zeit nicht in der Post lagen, habe ich am 10.1. nochmal nachgefragt. Leider kam keine Reaktion. Nach weiterem Nachfragen von mir per PN und Email kam dann endlich am 21.1. eine Reaktion: "Ich verspreche dir, die Dinger gehen gleich morgen an dich raus". Bis heute, 29.1., habe ich die Akkus immer noch nicht erhalten! :angry:

Ich bin über das Verhalten stark enttäuscht! Schade, dass es hier im Forum für solche Fälle keine Bewertungen gibt wie bei Ebay.

Ich warte weiterhin auf die Akkus...
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Februar 2007, 15:54

:angry: Ich habe die Akkus immer noch nicht erhalten :angry: Du hast mein Geld seit dem 4. Januar auf deinem Konto!
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

5

Freitag, 9. Februar 2007, 16:04

mhhhh also leben tut er noch.... zumindestens war er gestern noch online...

sorry aber sowas find ich auch ne Frechheit :shake:
Flybarless.de Guck mal vorbei... :w Posten auch OHNE Anmeldung möglich :ok:

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Februar 2007, 19:27

Hallo !
Kein feiner Zug :no: :wall: :angry: :shake: !
Aber seine "Bewertung" hat er ja schon erhalten .Ich betreibe diese Art "Bewertung" schon seit einiger Zeit im Forum :Einfach nach abgeschlossener Transaktion kurzes Kommentar im Thread posten ....

Viel Erfolg noch :ok: :w !

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen