Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:03

14g Motor

bilder und daten:

www.powercroco.de/9N12P22730SPS-L.html

50eu + versand nach wunsch zwischen 2,20 und 3,83

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:56

RE: 14g Motor

ein faires gebot vielleicht ???

3

Freitag, 5. Januar 2007, 17:43

für den letzten versuch formuliere ich es mal anders:

kann denn wirklich keiner einen 14g schweren motor, der an 2s mit der 7x3,5 bei unter 8A über 280g schub (drivecalc) erzeugen kann, gebrauchen ?
das gilt btw. für den schlechteren der getesteten regler.

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 17:51

Hallo Ralph,

brauchen kann den mit Sicherheit schon jemand, nur der Preis wird vermutlich viele stören.
Wenn du wissen willst, wieviele den auf einmal gebrauchen können, brauchst du nur bis Ostern zu warten und dann wieder eine "Verschenkeaktion" sterten.
Dann braucht den auf einmal jeder ;-)

Wir wissen beide, dass die Arbeit mit 50€ bei weiten nicht bezahlt ist, aber seit es Fahradklingeln aus China für ein Appel & Ei gibt, ist es halt schwer.

Vielleicht findet sich doch noch Jemand, der den zu schätzen weiß...

:w

P.s.: hast du denn 15er Crocostator noch über, wenn ja, dann melde dich bei mir...
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markimb« (5. Januar 2007, 17:52)

5

Freitag, 5. Januar 2007, 17:56

ich habe ja schon geschrieben faires gebot.
mir macht ja das bauen spass.
aber da gibts auch misserfolge und umwege.
und wenigstens die kosten dafür sollten wieder reinkommen.

mit 8,50 eu motoren möchte ich garnicht konkurrieren.:evil:

so ein teil ist zu schade für die schachtel, das muss fliegen!

der croco ist übrigens weg. wieder als komplettmotor :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ano0013« (6. Januar 2007, 10:00)

6

Freitag, 5. Januar 2007, 19:24

Mhh... ich kann verstehen das man den net verscheken will, viel zu viel arbeit!
Würde den auch gerne nehmen nur bin ich schüler und im Moment ziemlich pleite...

villeicht gibts ja Schülerrabat :D

Gruss Clemens

7

Freitag, 5. Januar 2007, 23:33

hm, du bist 16.

wäre ja nicht mein erster schülerrabbat.
auch raten sind denkbar.
das finanzielle brauche ich nicht mehr soooo verbissen zu sehen. ;)
an wieviel prozent gemessen am ausgangswert hättest du denn gedacht und wo würdest du ihn einbauen wollen?

:-)(-:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ano0013« (6. Januar 2007, 10:02)

8

Samstag, 6. Januar 2007, 17:19

Hallo Ralph,

Also einbauen würde ich den in einen Wishbone-Manta-Eigenbauverschnitt :D Also ein Shocky.

von ratenkauf halt ich nix, wenn ich mir was nicht leisten kann lass ichs bleiben...

Ich hätte an 30% gemessen am ausgangswert mit dem teuersten Versand gedacht... :)

Gruss Clemens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clemensbischof« (6. Januar 2007, 17:19)

9

Samstag, 6. Januar 2007, 17:43

autsch

bei 30 eu incl. versand hätte ich wohl ja gesagt.
aber in der 15eu-klasse sind meine motoren nicht konkurrenzfähig.
das ist mehr so eine frage der ehre.

also wandert er doch in den karton zum 12g - motor.

der fred kann jetzt geschlossen werden.

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. Januar 2007, 19:08

Moment mal,
Sag mal Clemens, willst du von den 50€ 30% Rabbat, oder willst du 30% von den 50€ Zahlen?
Wenn du 30% Rabbat haben willst, dann wären das laut deiner Aussage 35€ inc. Versand, was sich wohl mit deiner aussage Ralph "bei 30 eu incl. versand hätte ich wohl ja gesagt." gut vereinbaren läßt, oder???

:w
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markimb« (6. Januar 2007, 19:09)

11

Samstag, 6. Januar 2007, 19:12

anscheint hab ich mich falsch ausgedrückt... ich hab das natürlich so gemeint wie markus... !

Gruss Clemens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clemensbischof« (6. Januar 2007, 19:13)

12

Samstag, 6. Januar 2007, 19:32

okay.
da hab ich dich völlig falsch verstanden.

ich wollte 30 und du bietest 35.

also dann handle ich dich noch ein wenig runter und
treffen wir uns bei 32,50 incl. vers. versand.
+ bild vom flieger, wenn er dann in der luft ist. (für die website)

deal???

:-)(-:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ano0013« (6. Januar 2007, 19:51)

13

Samstag, 6. Januar 2007, 21:43

Alles klar vielen dank :D

Bild gibts natürlich!

Rest per pn...

Gruss Clemens