Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan

RCLine User

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:40

9,6V GP 2000inline P&M by elekrofly

Hallo,

ich will mich von meinen GP Zellen trennen, da ich meinen kompletten Antriebsstrang austausche und somit keine Verwendung für die Zellen habe. Die Zellen wurden Ende April 2006 gekauft und haben genau 30 Zyklen in meinem Turn Left hinter sich. Laut elektrofly können die Zellen 55A Dauer und 80A kurz, im Turn Left wurden sie mit 30A also kaum belastet. Die Zellen sind sehr gepflegt (wurden formiert usw.). Habe sie nie über 3,5A (am Platz) geladen, zu Hause wurden sie dann natürlich mit weniger geladen. Haben natürlich volle Kapazität und sind top fit. Die Zelle kostet bei elektrofly 5,50€ und das verlöten pro zelle 0,5€. Also liegt der NP bei 48€ + teures Porto aus Österreich. Einziger minimaler optischer Mangel wäre vielleicht ein 0,5cm großer Schlitz im Schrumpfschlauch zwischen den Zellen ganz oben, was mal beim einfädeln des Akkus passiert ist, dies aber nur der vollständigkeit halber, hat ja wirklich nichts zur Sache. Gewicht liegt im Moment mit MPX Stecker bei 290g. Preis Stelle ich mir 35€+Porto vor, da ich den MPX-Stecker (kostet ja auch was) dran lasse. Das sind dann ca. 15€ unter NP. Porto je nach Wunsch des Käufers. Ich kann so wohl per Post als auch über Hermes versenden.

Gruß Stefan

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 16:10

RE: 9,6V GP 2000inline P&M by elekrofly

Hier mal ein Pic: Ganz oben sieht man die zwei kleinen Schlitze, die mal beim "Einfädeln" in den TL entstanden sind. Würde auch gegen einen BL REgler mit 40-60A tauschen bzw. den in Zahlung nehmen oder wie auch immer ;)
»stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Akku1opt..jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (5. Januar 2007, 16:12)

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2007, 18:33

Kein Interesse? Ist der Preis zu hoch? Ihr könnt ja mal Angebote machen, aber verschenken will ich nicht.

Gruß Stefan

4

Samstag, 6. Januar 2007, 19:02

edit: ich hab mirch verschrieben.

danke für dein pn antworte gleich.

mfg richart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richart« (6. Januar 2007, 19:14)

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. Januar 2007, 19:08

Sicher nicht :shake: Bitte macht doch ernste Angebote ;) Der Akku ist wirklich top, da sehe ich es nicht ein den für 1 füntel vom NP her zu geben.

Gruß Stefan

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Januar 2007, 14:30

up

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:10

35€ inkl. Versand ==[]

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. Januar 2007, 20:19

*schieb*

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 06:42

Hallo Stefan würde sie für 20 Euro nehmen da ich sie für Versuchszwecke bräuchte Gruss Christoph Tel 09191 621700

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:57

Hallo,

20e ist mir anhand des Zustandes und des Neupreises einfach zu wenig, sry.

Gruß Stefan

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:33

*schieb*

Letztes Angebot 30€ inkl. Versand, die Teile müssen echt raus.