Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:32

Robbe Roxxy 2445/08 Inrunner 3000kv

Biete meinen Roxxy Inrunner zum Verkauf an, hatte ihn nur 5 Akkuladungen in meiner Mirage im gebrauch bevor sie das Zeitige segnete. Da ich auf einen anderen Schaumjet umsteige und gleichzeitig nochmehr Power haben möchte biete ich ihn nun hier an.

Motordaten:

Umdrehungen/V: 3.000
Wellendurchmesser: 3mm
Maße: 24x45mm
Gewicht: 97g
Laststrom: 23A, Kurzzeit 28A
Zellen: 3-4Lipo, 6-12NiMH
Luftschraube: 5x5
Leistung: ca. 250W
max. Wirkungsgrad: 85%
max. Schub: 580g

Die Robbe Mirage war damit ganz ordentlich unterwegs. Hier gibt es ein Video von der Mirage mit dem Motor ( nicht von mir ) Habe ihn an 3S 1200 Polyquest XP an einer 5x5 APC Spedd betrieben, geht wirklich gut. Augenzeugen schätzen sie auf ca 180 Km/h ?!?!?

NP: 46,90€
Mein Preis: 40€ mit Nagelneuem Propmitnehmer und der 5x5 APC Speed Latte
mit 25A Align Regler 60€ und mit dem Polyquest Lipo 85€ + Versand.
Gruß
Thorben