Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katana_76

RCLine User

• »katana_76« ist der Autor dieses Themas

Beruf: mechatroniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 20:30

Zg45 SL neu unbenutzt/ mit garantie und rechnung

verkaufe hier einen niegelnagelneuen ZG45SL von Toni Clark. er hat keinen tropfen sprit gesehen. mit rechnung und 4,5 jahren restgarantie

mit dabei ist ein alusockel 30mm und eine standartnabe ebenfalls 30mm

preisvorstellung 300€

grus andreas
:prost: :shine: :prost:

stefan1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 21:48

RE: Zg45 SL neu unbenutzt/ mit garantie und rechnung

Hallo

Laut Tonis Webseite kann man die Garantie nicht übertragen.

Gruß

Stefan
Wer anderen eine Grube fällt, ist selbst hinein ;-)
Plus an Masse, das knallt klasse!

katana_76

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 21:54

da wir alles modellbauer sind und normalerweise mit achtung und respekt und vor allem vertrauen uns gegenübertreten, sollte es im falle einer repartur die unter die garantiebedingungen fällt kein problem sein das es auf meinem namen zum toni geschikct wird. ausserdem kennen wir(als verein) dem toni schon etliche jahre und bislang wurde in solchen fällen mit sehr sehr grosser kulanz vorgegangen...

aber danke für deinen kommentar..hilft mir für den verkauf des motors ungemein weiter

ausserdem danke ich dir für die erneute erkenntniss das es vor einigen jahren die richtige entscheidung war diesem forum den rücken zu kehren.denn solche posts kann man sich normalerweise sparen!!

Mr.Slot

RCLine User

Beruf: IM Kunststoff-Kautschuk

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 23:37

Hallo Andreas
Hast ne` PN
Gruß Jens

stefan1

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Januar 2007, 11:20

Moin

Zitat

aber danke für deinen kommentar..hilft mir für den verkauf des motors ungemein weiter

Du kannst nicht mit Eigenschaften werben, die nicht stimmen und dann darauf vertrauen,
wir sind alle Modellbauer, uns wird dann schon was einfallen.
Ich(wir)kenne(n) den Toni gut, der wird es schon richten, obwohl er es eigentlich ausschließt.

Nicht für ungut.

Stefan
Wer anderen eine Grube fällt, ist selbst hinein ;-)
Plus an Masse, das knallt klasse!

katana_76

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Januar 2007, 11:54

tja stefan,,

wie gesagt: posts dieser art machen unheimlich sympatisch,,oder?? :shake:

naja,,,wie dem auch sei.werbung machen halte ich einbißchen für übertrieben, wie im übrigen deine gesamte art.
damit wird lediglich zum ausdruck gebracht das der motor neu,unbenutzt und mit rechnung und garantie ist,da.h er ist erst im juli 2006 erworben worden.
sicherlich hast du nicht unrecht aber ich frag mich nach deinen beweggründen.haste schon schlechte erfahrungen gemacht,biste übers ohr gehauen worden odermischen sich bei dir auch immer unbeteiligte ein? :no:

lass gut sein stefan,,ebenfalls nix für ungut! :w

Jörn Knott

RCLine User

Beruf: Mitten im Leben...

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Januar 2007, 23:45

HAllo allso wenn er sagt dass das ohne probleme klappt dann glaubt es ihm doch einfach und mach ihn nicht runter !!! Sowas ist nicht schön!!!! Und PS kauft denn Motor der ist echt top damit geht die 280 Piper senkrecht!!!!
;)

8

Sonntag, 14. Januar 2007, 06:43

RE: Zg45 SL neu unbenutzt/ mit garantie und rechnung

HALLO ==[] ==[] ==[]

habt ihr Zeit oder entschuldigung darf ich mal STÖREN da ich mich als Käufer mal melden will
Bitte ruf mich doch mal an 09191 621700

Gruss Christoph :)