Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörn Knott

RCLine User

• »Jörn Knott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitten im Leben...

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 23:39

OS 160FX mit Pumpe

Hallo ,
verkaufen meinen wenig gelaufen OS 160FX .
Er wurde nie mit Nitro geflogen . Mein Sprit hat 18% Öl und 82% Methanol. 0 Nitro (das braucht man nicht). Es ist noch eine Perry Pumpe dabei . die gebe ich für 20€ dazu
wenn sie jemand haben will sonst behalte ich sie selber. Aber jetzt zum wichtigen Teil. Der OS hat grade mal 4Tankfüllung runter und wurde immer ordendlich gepflegt und ist in einem 1A zustand . Er wurde nicht mit Reso betrieben! Ich verkaufe daher weil ich den Flieger an einen Kolegen Verkauft habe der den Sofort haben wollte , und nicht erst bauen. Daher hab ich nach 4Flügen keine verwendung mehr für den Motor . Er war in einer Funtan S verbaut . Also ich würde mal sagen das die voll kommen Ausreichend Motorrisirt war . Und der Motor hat zu meinem eigenen Erstaunen ca. 40min mit 550ml gelaufen und dann war der Tank alle . Er wurde auch nie Vollgas geflogen . Und ist Selbstverstänlich Absturzfrei. Also zum Preis MHHHMMM ich glaub da werden wir uns eihnich .... also der Motor kostet Neu laut Liste 339€ bezahlt hab ich für den Motor 279€ und für die Pumpe 35€ das wären zusammen 314€ den gibt es hir für VB240€
Wer will kann auch mehr bezahlen!!! :tongue:

Wer noch mehr fragen hat kann mich auch gerne Anrufen :
04342719859 01621841881 joern.knott1@gmx.net

Mit Fliegerischen Grüßen
Jörn Knott
;)

Jörn Knott

RCLine User

• »Jörn Knott« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitten im Leben...

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 23:39

RE: OS 160FX mit Pumpe

Eh noch was sie Pumpe ist im Preis schon mit drin!!!!!!!! ;)

Mfg Jörn Knott
;)