Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webra4ever

RCLine User

• »Webra4ever« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:16

Verkaufe: Kontronik JAZZ 55-06-18

Hallo,

Da ich mir den JAZZ 80-06-18 Regler zulegen will, brauch ich den JAZZ 55-06-18 nicht mehr. Schrumpfschlauch wurde teilweise im Bereich der Motorenkabel entfernt, da ich andere Kabel anlöten wollte (bin noch nicht dazu gekommen).

Der Regler funktioniert einwandfrei.
Verkaufspreis VHB 125E oder macht mir einen halbwegs vernünftigen Vorschlag.

Danke und Gruss
Andi
http://www.air.ch.vu
Suche Wankelmotor oder Wankel-Motorenteile. Alles anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Webra4ever« (21. Januar 2007, 18:17)

steiges

RCLine User

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:08

RE: Verkaufe: Kontronik JAZZ 55-06-18

kannst du evt. ein foto reinstellen, oder mir eines senden. Hätte interesse. Jedoch sind mir 125 viel zu hoch..

lg

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:16

RE: Verkaufe: Kontronik JAZZ 55-06-18

Hallo,

Foto muss ich zuerst noch machen (bin erst wieder nächstes Weekend zu hause). Was würdest du denn bezahlen wollen? Mach mir mal ein faires Angebot.

Gruss
Andi

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:27

ich bi der meinung das es nicht mehr wie 100,- euro gibt.
für den käufer wären 90,- euro besser :D :ok:
logisch oder ??

mfg richart

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Januar 2007, 00:37

Hallo,

Klar für den Käufer wärs optimal, wenn der Regler wohl gar nichts kosten würde...
Wenn ich so mit anderen Verkaufstreads vergeliche, wurde noch vor gar nicht langer Zeit ein solcher Regler für 125E verkauft.
Von dem her bin ich mit 115E gut bei den Leuten ;-)

Gruss
Andi

6

Montag, 22. Januar 2007, 10:44

wie gut du da wirklich bist wird man sehen,
für mich zu schlecht.

mfg richart

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 22. Januar 2007, 10:45

Dann bleibt er halt da wo er ist.

fabianpusch

RCLine User

Beruf: dipl.-ing. fahrzeugtechnik/design

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Januar 2007, 11:29

hallo,

wie alt ist der regler?
garantie???
was willst denn haben?
für 129 bekomme ich nen neuen (ausstellungsstück)

grüße fabian
GEGEN SMILEY-MISSBRAUCH

T-REX 500 AC3-X
JR PCM 9XII, Spektrum
4#3b Brushless
Fun Jet MPX mit Turbine
Gnumpf mit OS MAX
Gemini MPX
diverse andere Flieger
1 Job (Formel 1)
1 Auto
1 Leben
.....

Twinbrother

RCLine User

Beruf: Beamter.....gääähhhn... ;-)

• Nachricht senden

9

Montag, 22. Januar 2007, 14:25

Hy !

....oder noch 10 € mehr und einen ganz neuen 50er Jazz

Gruss Nils
T-Rex 250,µBeast
T-Rex 450, SE V2 µBeast, HK2221, Jazz40, 3xDS410, 9257
T-Rex 450 Sport 450M,Jazz40,3xHS65HB, 1357
T-Rex 500,HK3026;Jive80,3x9650,DS760;6S
Logo 600SE Jive80HV/Pyro700-45, 3xBLS452/251, V5.0, 10S

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Januar 2007, 18:43

Hallo,

Bevor weiter solch idiotischen Beiträge erstellt werden, kauft das Ausstellungsstück oder den fast gratis Regler.
Wenn jemand was zu berichten hat, dann soll er doch wenigstens einen vernünftigen Link, der auch ausnahmsweise funktionieren darf, hier einstellen.
Aber schreibt mir nicht ständig, den Regler bekomm ich dank Spezialrabatt für 100E, zahle also maximal 70E oder dergleichen.
Dann stellt den Beweis, dass es den Regler so günstig gibt hier ein - dann haben auch die andern was davon.

Gruss
Andi

Twinbrother

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:30

Hy !

....oder noch 10 € mehr und einen ganz neuen Jazz 55

Info: Dieser Link ist vergänglich!

Dieser nicht: Jazz 55

.....ich will keinem was böses.....sei es dem Verkäufer als auch dem Käufer

...aber Unwissen ausnutzen unter Modellkollegen mag ich nicht....punkt...

Gruss Nils
T-Rex 250,µBeast

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:34

Was bist den du für ein *zensiert*. Ich nutze gar niemand aus. Ich biete den Regler für 115 an. Punkt. ES MUSS IHN NIEMAND KAUFEN, anscheinend hast du das nicht begriffen. Amen aus, schöne Weihnachten.

Beitrag kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etspace« (26. Januar 2007, 19:49)

13

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:58

@Rasant

Scheinst ja ziemlich aggressiv zu sein. Ich bin der gleichen Meinung wie Twinbrother:

"...aber Unwissen ausnutzen unter Modellkollegen mag ich nicht....punkt..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunder1902« (23. Januar 2007, 14:59)

14

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:37

Zitat

Original von Webra4ever
Was bist den du für ein *zenisert*. Ich nutze gar niemand aus. Ich biete den Regler für 115 an. Punkt. ES MUSS IHN NIEMAND KAUFEN, anscheinend hast du das nicht begriffen. Amen aus, schöne Weihnachten.

Beitrag kann geschlossen werden.

ich bitte dich um anstand und ruhe hier !!! :wall:
also solche ausbruche haben hier nichts verloren :evil:
ich bin auch der meinung wie twinbrother und ich denke du kannst dich anständig benehmen ok ???

also dir auch schöne weihnachten :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etspace« (26. Januar 2007, 19:49)

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:39

Hallo,

Wenn mir jemand unterstellt, ich sei ein Betrüger und wolle Leute über den Tisch ziehen ist das eine Frechheit. Der Regler ist in einwandfreiem Zustand. Wer will, darf ihn 25E unter dem Neupreis kaufen (und nicht "noch 10 mehr? und es gibt einen Neuen").
Zugegeben, ich habe als ich den Regler hier einstellte, nicht nachgeschaut, was der noch neu kostet. Habe als ich ihn kaufte, einiges mehr dafür bezahlt, aber das spielt ja keine Rolle.
Wenns dann Leute gibt, die behaupten, den Regler für 120 neu zu bekommen (pn, mails) und mir statdessen 70-80 E anbieten, ok. brauche ja nicht drauf einzugehen. Wenn ich aber frage, wo's denn der Regler so günstig zu kaufen gibt, erhält man plötzlich keine Antwort. Ist davon auszugehen, dass das mit den 120E eine Lüge ist, desshalb hab ich auch geschrieben, ich brauche keine weiteren Anfragen dieser Art.

Wenn ich also den Regler 25E unter Neupreis verkaufe, nutze ich die Unwissenheit der Modellbaukollegen aus, so so. Toll. Gibt es dann irgendwo Richtlinien, ab wieviel % Rabatt man die Unwissenheit der Modellbaukollegen nicht mehr ausnutzt? Logisch am besten verschenken...
Gehst du auch in den Aldi und schreist: "Ihr nutzt die Unwissenheit aller Bürger aus, beim Liddel gibts dasselbe Brot für 10% weniger Kohle?"

Abendgruss
Andi

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:48

Hallo Richat,

Hättest du alle meine Beträge gelesen, wäre dir sicher auch aufgefallen, das ich folgendes schrieb:

"Aber schreibt mir nicht ständig, den Regler bekomm ich dank Spezialrabatt für 100E, zahle also maximal 70E oder dergleichen.
Dann stellt den Beweis, dass es den Regler so günstig gibt hier ein - dann haben auch die andern was davon. "

Also brauch ich mir nicht unterstellen lassen, ich wolle Modellbaukollegen betrügen. Mich als Lügner hinzustellen ist auch nicht unbedingt sehr anständig.

Gruss
Andi

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:10

Moin

Warum müssen eigentlich immer wieder einige Wenige mit Ihrer "Geiz ist Geil" Mentalität ganz stinknormale Verkaufsangebote kaputt reden???

Auch wenn der Ton sachlich bleiben sollte, kann ich Andi gut verstehen, dass ihm hier "die Hutschnur" geplatzt ist.

Also....

Wenn jemand ernsthaft Interesse am Regler hat, sollte er eventuelle Verhandlungen nicht wie auf dem türkischen Basar hier im Forum breit treten, sondern sich mit Andi direkt in Verbindung setzen und per PN klären.
Wer sich aber nur wichtig machen möchte, weil er ein günstiges Angebot gefunden hat, sollte dies für sich behalten, und nicht unrichtige, und dazu noch unschöne ( ACHTUNG: Verleumdung !!!) Bemerkungen vom Stapel reissen :angry:

Und bevor hier noch neue Vermutungen aufkommen...

NEIN, ich bin nicht verwand mit Andi, noch habe ich geschäftliche Beziehungen mit ihm oder ziehe irgendwelche Vorteile aus meiner eben abgegebenen Meinung !!!

In diesem Sinne...

...macht Euch eure Gedanken, aber denkt nach, bevor hier noch mehr Dummsinn verzapft wird :wall:

Und JA, liebe Mods...macht den Fall mal dicht :evil:

Gruß
Andy :angry:

Twinbrother

RCLine User

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:34

Hallo !

@Andi

ich wollte dir damit nicht ans Zeug flicken !

Man kann alles sachlich argumentieren.

Zum einen bin ich von deinen Anfangspreis 125 € ausgegangen, damit sind es schonmal nur 14 unter dem Neupreis.

Bei deinem ist bereits der Schrumpfschlauch nicht mehr im originalen Zusatand,
somit wäre eine noch bestehende Garantie erloschen.
Du hast mal mehr dafür bezahlt, was den Rückschluss zu lässt, das er etwas älter ist.
Das du mal wesentlich mehr bezahlt hast, kam zu keinem Zeitpunkt zur Erwähnung, würde denn genannten Betrag
von dir aber zumindestens transparenter machen.
Weiter lässt das Alter auf eine nicht mehr ganz aktuelle Software zurückschliessen.
Damit kann es schonmal Probleme mit dem Einsatz einer Progcart geben, da die von älterer Software nicht unterstützt wird.

Einen Regler wird also angeboten, der einer mechanischen Einwirkung unterliegt dessen mögliche Folgen erstmal keiner abschätzen kann,
der vermutlich älter ist (wie alt genau weiss ja nun keiner ausser du selbst, es sei denn, du hast ihn selber mal gebraucht erworben),
keine Garantie mehr hat und vermutlich eine ältere Software besitzt,
für 12,71% unter Neupreis.
Für meine Einschätzung also ein Kaufpreis, der ausser Verhältnis zur Angebotene Produkt besteht.

Warum schreibe ich das: Ich selber habe schon aufgrund von Unkenntnis für krasse Missverhälnisse zwischen Ware und Kaufpreis zuviel bezahlt.

Das du hier vorsätzlich für eine Vermögensbereicherung handelst, unterstellt dir
niemand. Genausowenig wie die Vorspiegelung falscher, Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen, um damit einen Irrtum zu erregen.
Vom Betrugsvorwurf kann hier keine Rede sein.

Nun sollte dir mein Motiv für den Thread klar sein, es liegt um gottes Willen nicht daran, dass ich dich nicht mag.
Woher auch, ich kenne dich ja garnicht weiter.

Wenn du es dabei belassern hättest, "wer ihn nicht kaufen will, soll es lassen"
wäre alles gut, denn das ist dein gutes Recht!
Es wird ja keiner gezwungen, ihn zu kaufen.
........und Anfrage auf Fastgeschenktangebote würde ich kommentarlos ignorieren.

Ebenso Abendgruss,

Nils
T-Rex 250,µBeast

Tobias_Schwf

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:41

Was soll die Show hier ??

Ich finde es eine Frechheit was sich einige hier erlauben in dem Forum.

Was fällt euch ein euch in Angelegenheiten einzumischen, die euch gar nix angehen.

Wer (ernsthaftes) Interesse an dem Regler hat, der soll dem Verkäufer eine Nachricht zukommen lassen.

**Spekulation**
In Wirklichkeit regt ihr euch doch nur auf, dass man für ordentliches MAterial auch einen ordentlichen preis verlangen kann.

Euer Materiel wird wahrsch. keiner kaufen wollen :shake:

Und der ewige Weltverbesserer und Beschützer der Unwissenden könnt ihr woanders ausleben.
Das hat NICHT DAS GERINGSTE mit dem Beitrag hier zu tun !!!

Ist langsam echt zum kotzen hier :wall:
Nicht was A sagt, sondern was B versteht ist wichtig !!

Gruß Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobias_Schwf« (24. Januar 2007, 14:41)

Twinbrother

RCLine User

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:04

Tag auch !

Das Mass der Betroffenheit als Geschädigter, lässt die Betrachtungsweise der Beurteilung mit einmal aus ganzen anderen Augen erscheinen.

Dann hoffe ich mal für dich, dass du nie zum Adressat wirst.

Aber wenn ich mit dem Versuch andere Leute davor zu bewahren, bei dritten
den Reiz die natürlich Ausbeförderung von Speisen
und Getränken durch die Speiseröhre auslöse, werde ich es bestimmt in Zukunft sein lassen.

......und dann wird es zu einer Unterlassungshandlung, oder ?
Nächster Angreifpunkt?

Dein Kommentar ist überigens genausoviel oder wenig thematikgebunden, wie die, die du kritisiert hast.

*Endthread*

Schönen Tag auch

Nils
T-Rex 250,µBeast