Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:57

Robbe Reson+OS-Krümmer 90 mm, neuwertig und wenig benutzt, 10-15 ccm

Es handelt sich hierbei um eine wenig benutztes Reso von der Firma Robbe. Es ist tief schwarz und passt daher zu fast jedem Flugzeug. Ich habe es immer an einem 15cc OS betrieben und hatte damit nie Probleme. Der Motor hatte massig Leistung, war angenehm Leise und hatte einen super Durchlauf.

Passend zum Rohr verkaufe ich ebenfalls einen Krümmer......90 mm von Graupner(für 10 ccm-15ccm)

Ich möchte noch ganz gerne 35€ inkl. Versand für dieses Packet haben.(Reso+Krümmer)
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok:

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:17

30€ inkl. Versand

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:28

Wegen den ganzen Fragen, Krümmer und Reso sind wirklich wenig gebraucht.. Reso und krümmer sind schwarz und leiten somit hervorragend die Hitze ab :ok: :ok: :ok: