Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Januar 2007, 19:01

NEU!! macroREX-220-3-3200 + Sinus 10 A NEU!!

Hallo,

ich verkaufe meine Antriebsset von Flyware. Es wurde erst einmal mit dem Antriebsset geflogen. Der Grund warum ich das schöne Set verkaufe: Nach dem Erstflug heute wurde mein schöner VIRUS XS (Flyware) von einem tieffliegenden Lederball getroffen un zermatscht. Da ich keine Zeit habe mir ein neues Modell zu bauen will ich das Set verkaufen. Es ist in einem TOP Zustand und wie gesagt es wurde erst einmal damit geflogen. Dem Set lege ich noch folgende Sachen dazu: 2 Luftschrauben 7" x 3,5" un noch ca 10-15 Propsaver Gummis. Ebenso lege ich die Betriebsanleitung für den Motor und Regler dazu. Sollte ich noch die Rechnung finden werde ich Sie zwecks GARANTIE dazulegen.

Neupreis Motor: 59.90€
Neupreis Regler: 44.90€

Der Preis für das Set inkl. Versand beträgt 80€.

Bei Interesse eine E-Mail an tobiasmisterek@web.de

Gruß Tobi

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:52

Hat keiner Interesse??? Der Preis ist doch mehr wie OK!!!

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:04

So....hab jetzt auch noch die Rechnung gefunden. Die wurde am 9.1.07 ausgestellt, also sollte ja bis 2009 im Prinzip Garantie auf die zwei Teile sein. Wenn euch der Preis zu hoch ist dann macht mir ma ein Angebot! Armer Azubi braucht Geld :tongue: :tongue:

Gruß Tobi

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 23:55

Der Grund warum sich so keiner um das Set drängt ist der, dass es bei flyware das Set für 9,9€ mehr zu kaufen gibt. Ist dann noch nicht einmal geflogen und der Regler nicht gelötet. Also die 9,9€ Preisunterschied reißen hier keinen vom Hocker zumal man von deinen Teilen kein Foto sieht. Bei neu ist neu da brauch man vom Händler kein Foto, aber gebraucht, kein Foto und son kleiner Preisunterschied :shake: .

Wäre an dem Motor evtl. interessiert wenn du Richtung 40€ gehst und ich ein Foto sehe. Der filigrane Motor muß voll funkionstüchtig sein und darf durch den "Ballabschuß" nicht eiern. Für 53€ bekäme man den auch sonst schon neu im Netz.

Sorry ist halt so. Einmal die Ware aus der Ladentür und schwupps sind die Klamotten um ein viertel im Preis runter.

Schönen Abend noch

Gruß

Thilo
Gruß Thilo

5

Montag, 29. Januar 2007, 05:57

Okay,

das mit dem Setpreis hab ich net gewusst. Über Preis können wir nochma reden wenn ich wieder von der Arbeit da bin. Der Regler ist UNBENUTZT!! Schick mir ma bitte ne E-Mail, dann können wir nochma über den PReis mailen. Können auf jeden Fall noch Handeln :D WÜrdest du auch den Regler nehmen??

Gruß Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister123« (29. Januar 2007, 06:01)

6

Montag, 29. Januar 2007, 16:23

Hi,

so hier die Bilder. An dem Motor hängt halt im Moment noch der YGE Regler, den ich natürlich ablöte. Der unbenutzte SINUS 10A liegt neben dran. Der Motor hat von dem LEderball keine Beschädigung! Das kann ich Versichern!! Der Ball hat das Modell nämlich direkt in der mitte der Fläche getroffen. Außerdem habe ich ihn Testhalber nochmal laufen lassen, da er ja doch sehr filigran ist.

Neuer Preis: 70Euro inkl Versand als Brief(Wer versicherten Versand haben will soll sich halt melde)

Gruß Tobi
»Mister123« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00402.jpg

7

Montag, 29. Januar 2007, 16:24

Und noch eins...Sorry wegen der Qualität, hab blos ne Handycam.

Gruß Tobi
»Mister123« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00404.jpg

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:55

UP

70€ im Luftgepolstertem Umschlag

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:05

ich überlegs mir :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:15

Alles klar :D Wie gesagt....70euronen.....

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:54

hallo

verkaufst du den motor auch einzeln??

gruß flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wight-beast« (30. Januar 2007, 18:55)

12

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:04

Erstma nicht. Das haben mich schon mehrere gefragt.

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:25

ich glaub ich nehm beides, morgen sag ichs dir sicher

muss noch drüber schlafen :D zzz
Fliegergruß Christian

14

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:41

Alles klar Christian. Das wäre mir am liebsten. Dann geh ich gleichma in den Keller un such die Sachen zusammen. Irgendwo müsste noch en dritte prop rumfliege.

15

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:44

ich nehm ihn :ok:
Fliegergruß Christian

16

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:35

OKAYYYYYYYYYY!! Du hast PN!

An die Mods........der Fred kann gelöscht werden