Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Kork

RCLine User

• »Captain Kork« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:14

Verkaufe 7-zelligen LRP 1200

Hallo Jungs,

verkaufe hier einen 7zelligen LRP-VTEC 1200.

Der Akku ist inlineverlötet. Das war mein erster selbstgelöteter Akku, und ich hab leider auch eine Zelle geschrottet. Daher sinds eben nur noch sieben.

Werde den Akku nachher mal noch vermessen, sprich schauen ob die anderen Zellen das inzwischen recht lange Rumliegen schadlos überstanden haben.

Momentan sind es zwei EInzelstangen: eine 4er und eine 3er-Stange. Da der Akku bei mir bloß rumliegt würde ich ihn zu einem kleinen Obulus verkaufen.

Abdeckkappen für vorne und hinten und nen Verbinder leg ich auch bei, wenn nötig auch noch durchsichtigen Schrumpfschlauch.

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)