Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 18:04

Verkaufe Boxermotor3W 200iB2TS

Hallo,
ich trenne mich von meinem fast neuwertigen Boxermotor. Ursprünglich hatte ich den Motor gekauft um ihn als Antrieb für ein UL umzubauen. Ich muß nun aber einsehen, daß mir die Zeit dazu fehlt und gebe das Projekt wieder auf.
Der Motor ist bislang nur ca. 2,5h auf dem Prüfstand gelaufen. Die beiden Zündungselektronikboxen gehören natürlich dazu. Zusätzlich hätte ich noch zwei Paar Krümmer mit Anschlußstücken. Ein Paar von Krumscheid mit 120° Krümmungswinkel und ein Paar aus Alu mit 90°. Zwei 3W Schalldämpfer incl. GFK Haltern habe ich auch, die Dämpfer haben aber beim letzten Umzug gelitten sprich haben Beulenpest.
Bei Interesse könnt ihm mich gerne unter 02324 708851 oder 01722327228 anrufen.
Viele Grüße,
Thomas
»RosiToom« hat folgendes Bild angehängt:
  • Boxer_klein.jpg
Viele Grüße
RosiToom

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RosiToom« (10. Februar 2007, 18:34)

2

Samstag, 24. Februar 2007, 18:33

RE: Verkaufe Boxermotor3W 200iB2TS

Hallo nochmal,
der Motor ist jetzt bei ebay unter der Artikelnummer: 300084966083 zu ersteigern bzw. per Sofortkauf mit Zubehör für 999,-€ zu erwerben.
Viele Grüße,
Toom
Viele Grüße
RosiToom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RosiToom« (24. Februar 2007, 18:33)