Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Februar 2007, 18:53

Impellereinheit Microfan, Faigo B20 12L und Roxxy Regler Bl Control 818!

Hallo,

verkaufe o.g. Einheit, da nur aus Spaß mal wie auf einen Twinstar gebaut. (siehe Tread Impellerforum "einer geht noch").
Der Impeller und Motor sind 3 mal gelaufen, Rechnung von Jamari ist erst ein paar Tage alt und wird mitgeliefert. Die Sekureste am Impeller werde ich mit Sekuentferner natürlich noch entfernen.
Der Regler stammt aus dem Oktober 2006, Rechnung und Bedienungsanleitung lieben vor.
Würde mich für 80€ inkl. Versand davon trennen.

Gruß Andy
Vollblut-elektrischer :ok:

2

Montag, 19. Februar 2007, 17:37

Hallo,
75€ inkl. allem.
Der Regler kostet 35€ und ist somit umsonst dabei :-)(-:

Gruß Andy :w

HotSpot15

RCLine User

Beruf: Hubschraubermechaniker

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2007, 18:29

Hallo !

Was brachte die Einheit an 3S 910mAh an Schub ??

Gruss Lukas
www.DRF.de

www.jet-corner.de.tc

www.flugleiter.de

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:36

Gute Frage, werd ich gleich mal schnell messen!

Gruß Andy

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:27

So, also es sind 250 gramm Standschub ohne Einlauf und Schubkanal, denke 350gramm sind unter optimalen Bedingungen drin.

Gruß Andy

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:02

So,
den Regler habe ich nun für ein anderes Projekt verplant, 55€ inkl. Versand ist mein letztes Wort sonst gehts zu ebay :w

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:32

Hast ne PM von mir!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:40

Verkauft!

:w