Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danno1987

RCLine User

• »danno1987« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2007, 20:33

MVVS 58 IRS Benzinmotor, MVVS58

MVVS 58 IRS inkl. Zündung, der Originalverpackung und den Anleitungen

[SIZE=3]399Euro[/SIZE]

Verkauft wird hier ein MVVS 58ccm Benzinmotor inkl. Zündung, der Originalverpackung und den Anleitungen für Motor und Zündung. Er ist im Moment noch in meiner 2,36m CA Extra eingebaut und wird dort auch bis zum Auktionsende bleiben. Wenn jemand Interesse hat, können wir gerne einen Termin für einen Probelauf vereinbaren, sodass Sie sich von der problemlosen und fehlerfreien Funktion überzeugen können.

Ich hatte die Extra hier schon komplett flugfertig eingestellt, da sie aber keiner gekauft hat, versuche ich nun die Teile (hier den Motor) einzeln zu verkaufen. Er hat keine 40 Flüge hinter sich, würde eher schätzen es waren um die 30, weil wir immer noch keinen neuen Flugplatz haben, der für Modelle über 5kg zugelassen ist und somit bin ich nur in Nachbarvereinen und auf Flugtagen geflogen...macht auf Dauer aber auch keinen Spaß und zum Verstauben ist der Motor einfach zu schade.

Zusammen mit den Betriebsstunden am Boden hat er ca. 15 Liter Benzin (Shell V-Power) verbraucht. Die ersten Liter mit dem beigelegten Einlauföl und einem Gemisch von 1:30 und danach mit dem in der Anleitung vorgeschriebenen Mobil 1 2T Racing Öl bei einem Gemisch von 1:40. In der Einlaufphase wurde die Temperatur mit einem Helitron Messgerät überprüft, sodass der neue Motor die ersten 5 Liter nie über 100 Grad heiß geworden ist.

Ich habe noch ein Video von der Extra mit dem MVVS 58. Dieses kann ich gerne zusenden, dort ist zu sehen, wie die Maschine (ca. 9kg) mit Menz 24mal10 Holz- Luftschraube aus dem Hovern wegsteigt.

[SIZE=3]399Euro[/SIZE]

Über den Preis können wir nochmal reden!
»danno1987« hat folgendes Bild angehängt:
  • 185a_1.jpg

Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »danno1987« (2. März 2007, 00:17)

danno1987

RCLine User

• »danno1987« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2007, 18:06

RE: MVVS 58 IRS Benzinmotor, MVVS58

ist verkauft

Homepage