Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 00:28

300XT Brushless Motor 1300rpm/V inklusive 12A Regler

Ein anderer User möge es mir verzeihen. Hatte den Motor bei ihm gekauft, doch leider habe ich mich getäuscht mit der Motorisierung für mein Modell. Meine Luftschraube müsste doch viel kleiner sein (für Nurflügler) und dafür ist der Motor nicht ausgelegt.
Hier biete ich also das Set an. Es ist ideal für Shockflyer bis 500gr bei 2S oder 3S lipos
Der Link verrät alle nötigen Detaills:
http://m3shop.com/product_info.php/info/…12A-Regler.html

Der Motor sieht allerdings wie auf unterem Foto aus. Die Motorwelle geht auf der anderen Seite raus. (ohne Motor-Aufnahmekreuz)

Für 37,- + Versand gehört das Set Euch.
Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0030.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombson« (7. März 2007, 00:34)

2

Mittwoch, 7. März 2007, 12:34

Moin
Ist das ein Tippfehler? oder kann der nur 2 zellen?

Technische Daten
Brushless Regler

* Dauerbelastung: 12A
* Kurzzeitige Belastung: 18A (30 Sekunden)
* Spannungsbereich: 6-15 V
* NiCD/NimH: 6 - 12 Zellen
:ok: * Lipo: 2 - 2 Zellen :ok:
* Gewicht ca. 13 gr
* Abmessungen 30 x 25 x 8 (l x b x h)
* Abschaltbare Bremsfunktion
* Tiefentladungsschutz des Akku
* Überhitzungsschutz
* Automatische Motorabschaltung bei Empfangsverlust Bec: 1A
* Automatische Erkennung des Motors und
der Spannung
Gruss Rana

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 22:27

Das ist ein Tippfehler. Motor und Regler funktionieren sogar sehr gut mit 3 Zellen.
Mfg
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombson« (7. März 2007, 22:28)