Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2007, 11:01

2x 12 Zellen IB Intellect 3800 gepusht und selektiert - 15 Fahrten

Tag zusammen,

verkaufe wegen Abrüstung und Umstieg auf mehr Flieger alle meine Rennbootsachen >8 Zellen.

Hier ein Akku bestehend aus 2x 12 Zellen, verlötet a 4x6 InLine.

Die Zellen wurden selektiert und gepusht von G.Zibauer, in Insiderkreisen ein Name, der für höchste Qualität steht.

Diese Zellen haben den entschiedenen Mehrdruck als eine GP3700, machte sich bei mir mit 10% mehr Endgeschwindigkeit bemerkbar, auch die Beschleunigung war phänomenal!!!

Wurden in einer zweimotorigen Wild Thing gefahren, diese erreichte mit 2 Lehner 1940/7er Motoren und Propshop 4217/3er Propeller über 110 Km/H bei fast 5min Fahrzeit.

Mit dem CDR 5000 von Robbe kann man ca. 4.300 mAh einladen und bei 25 A Entladestrom ca. 3.450-3.500 mAh ausladen, Entladekurve exzellent und ohne Zellenausreisser.

Achtung!!! Die Stecker - Lehner 6 mm - verbleiben gegen Aufpreis von 1 Euro pro Stck. am Akku, sollten die Stecker nicht benötigt werden, werde ich diese entfernen, da ich sie selber noch brauche.

Bitte PN oder eMail: me ÄT cycophilipp DOT de

Preis 85 Euro zzgl. Versand
Alle Modellbausachen in der Signatur aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cycophilipp« (9. März 2007, 11:03)