Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2007, 15:06

2 Packs KOKAM 2000mAh 3S 15C

Hallo,

da ich gerne auf die neuen SAEHAN 2500er Zellen umsteigen will, verkaufe ich hier meine 2 KOKAM Packs 2000mAh 3S.

Ich habe die Packs jeweils 25 Flüge in meinem ZOOM 450 Heli gehabt und bin sehr zufrieden, nur brauche ich vorne eh ein wenig mehr Gewicht und ein wenig mehr Kapazität, darum verkaufe ich sie hier.

Also, zweimal 3S 2000 KOKAM, auf jedem Pack sind exakt 25 Zyklen (Strichliste). Die Packs wurden immer mit Balancer geladen, außerdem habe ich sie maximal zu 85% leergeflogen.

NP der beiden war jeweils EURO 60,-

Mein Preis: Pro Pack EURO 40,- zzgl. Porto (ist nicht viel, unter EURO 2,-)
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (9. März 2007, 19:04)

2

Sonntag, 11. März 2007, 09:19

RE: 2 Packs KOKAM 2000mAh 3S 15C

Ist er euch zu teuer, oder warum besteht an so einem "Volkslipo" kein Interesse :D :ok:
Grüße

Roman

3

Montag, 12. März 2007, 14:08

RE: 2 Packs KOKAM 2000mAh 3S 15C

Hallo,

so, da ich eigentlich dachte, dass ich heute oder morgen meine neuen LiPos bekomme, habe ich ja wie oben genannt meine KOKAMS zum Verkauf gestellt.

Da aber leider meine Zellen derzeit nicht lieferbar sind, muss ich diesen Verkauf nochmals zurückziehen, wobei ich dann die Zellen in spätestens ca. 14 Tagen nochmals zum Verkauf anbieten werde, dann natürlich mit mehr Zyklen und für weniger Geld. :ok:

Tut mir leid, aber ich ich dachte eigentlich, dass meine neuen Zellen im Austausch mit diesen verkauften Zellen kommen, war aber wohl nichts. ;(
Grüße

Roman