Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isomar

RCLine User

• »Isomar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 20:07

2 Lehner Bürstenmotore

Hallo,
ich hab hier noch 2 Lehner Bürstenmotoren.

-Es wäre hier ein Lehner 2718/ 5 Der Motor ist in gutem Zustand, aber er ist Zerlegt. Es hatten sich 2 Magnete gelöst, da hab ich ihn auseinander gebaut und bin aber nicht dazu gekommen ihn wieder zusammen zu bauen. War in einem Outrigger Hydro 1 eingebaut.

-Als nächstes hätt ich einen Lehner 2730/ 5 Wäre ein guter Hydro 2 Motor. Der Motor ist allerdings Defekt, ich glaube der hat mal Zinn geworfen und die Wicklung sieht auch schon mitgenommen aus. Der Motor hat eine Wasserkühlung.

Ich kann auch genauere Bilder machen bei Interesse.
Die hier angebotenen Motoren sind keine Blechbüchsen sondern hochwertige Triebwerke bei denen es sich auf alle fälle rentiert sie wieder in Gang zu setzen.
Bei interesse werden wir uns über den Preis schon einig!
Gruß Franz
»Isomar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lehner2.jpg

Isomar

RCLine User

• »Isomar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2007, 20:08

Hier noch ein Bild vom 2780/ 5
»Isomar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lehner 1.jpg