Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2007, 17:59

Diverse Slow-/ Parkflyer Antriebe zu verkaufen

Ich habe hier noch 4 Slow-/Parkflyerantriebe abzugeben. Es handelt sich dabei NICHT um irgendwelches China Zeug sondern um Qualitativ hochwertige Getriebeantriebe. Es geht um folgende Antriebe:

1) Simprop Acro Drive mit einem 280er Motor, der kugelgelagert ist und wechselbare Kohlen hat

2) Simprop Park Drive 300+ mit Speed 280 Motor samt RS 08-06 Regler

3) Kyosho LeMans Antrieb samt APC Slowflyprop und RS 08-06 Regler

4) Permax 280, kugelgelagert mit wechselbaren Kohlen samt Reisenauer 4,4:1 Getriebe inkl. RS 08-06 Regler

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken:

Für alle 4 Antriebe habe ich mir 30€ inklusive versichertem Versand vorgestellt.

Kontakt bitte per PN oder Mail!

Gruß Philipp

---
Preis: 30€
Zustand: gut bis sehr gut
Versandart/-kosten: versicherter Versand im Preis enthalten