Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2007, 20:09

V: 3W-60, Heindel

Hallo,

ich habe einen 3W-60 übrig. Der Motor war auf einer 2,6m Extra, die ich komplett gekauft habe (Verkäufer wollte nur komplett verkaufen). Da ich selbst noch einen 3W-75 Powermaster im Schrank hatte, kam dieser in der Extra zum Einsatz.
Der 3W-60 hat laut Vorbesitzer ca. 15L Sprit durch. Die Kompression ist einwandfrei. Zündung ist natürlich auch mit dabei.

Preis: 220.- zzgl. Porto

Gruß
Dirk

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2007, 08:44

Hallo Dirk,

bitte gib Deine korrekten Daten wie bei der Anmeldung gefordert an, dann kannst Dich bei mir melden und ich mache den Thread gerne wieder auf, danke! :w
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de