Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wind

RCLine User

• »Wind« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 15:38

2,5ccm Verbrennermotor

Verkaufe Os 15 La inkl. Schalldämpfer mit 2,5ccm und auf Wunsch mit Propeller APC 8*4. Optisch gesehen sieht der Motor noch gut aus, lediglich die Befestigungsschrauben für Schalldämpfer sind nicht mehr wie neu. Ich hatte den Motor vor einem Jahr noch in Betrieb, kann aber nicht sagen ob der Motor noch funktioniert, da ich ihn nicht mehr getestet habe. Ich will ihn verkaufen, da ich keine Verbrennermotoren dieser Größe mehr betreiben will, dafür ist Elektro geeigneter.
Preis mit Prop und Versand(aus Italien): 25€, ohne Prop 24€.

Wichtig: Wie schon erwähnt, der Motor wurde seit einem Jahr nicht mehr getestet, er könnte defekt sein!

Wenn gewünscht, stelle ich ein paar Bilder rein.
Phantasie ist etwas, was sich viele gar nicht vorstellen können!