Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2007, 22:18

Webra Speed 36GT + Krümmer Resorohr

Hallo, Braucht noch einer einen Webra Speed 36GT?

Hubraum: 5,6ccm
Leistung: 1,5PS
Drehzahl: 2500-18000 U/min
Best.Nr.: 1023 GT

Der Motor ist wie neu. Habe Ihn 2 Tankfüllungen einlaufen lassen. Beim Erstflug ist bei der Landung die wirklich nicht zu hart war, ist das Modell (Rumpf) mitten durchgebrochen.
Es war der Dancer von W&S Modellbau, das sagt wohl alles. Habe mittlerweile gehört dass es mehreren so gegangen ist. Dabei sind ein Alukrümmer und ein Resorohr sowie ein Prop 10x6.
Da ich jetzt nur noch Modelle mit Benzinmotoren Fliege, möchte ich nach und nach meine Glühzündersachen verkaufen.

[SIZE=2]Bei Interesse oder wenn ihr weitere Infos/Bilder braucht schreibt mir einfach eine Email (Warrior22@t-online.de) oder PN.[/SIZE]

[SIZE=3]Tausche auch gegen einen Graupner Sender [/SIZE]

MFG
Wolfgang