Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2007, 11:05

Kontronik FUn 480-33 4,2 inkl LS, TurboSpinner, LSKupplung

Biete einen gebrauchten aber ,vol funktionstüchtigen Kontronik Fun 480-33 mit 4,2Getriebe an. hab d. antrieb selbst erst vor kurzem gebraucht gekauft, war aber fehlkauf(war bei mir nie im flugbetrieb, nur einmal angeschlossen z. funktionstest , verkauf weil: hab nun doch ein modell mit antriebsstrang gebraucht gekauft, und zum im keller liegen ist d. antrieb zu schade)
Mit dabei sind noch eine Aeronaut Carbon Klapp LS 12,8, ein weißer Turbo Spinner, und d. LS-Kupplung. Antrieb ist in einem guten Zustand (lediglich d. Getriebe hat ein paar Kratzer an d. Außenseite, siehe Bilder) Preis 100€ zzgl. Versandkosten (aut 5€, D 9€)
»eurotour1« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05929.jpg
meine Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurotour1« (26. März 2007, 11:08)

2

Montag, 26. März 2007, 11:07

.
  • DSC05930.jpg
meine Seite

3

Montag, 26. März 2007, 11:08

ps: bei interesse bitte mail an wurzer.mobile@gmail.com
  • DSC05931.jpg
meine Seite