Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 16:32

Super Tigre S3000 + Motorträger + Krümmer + Dämpfer + Latte!

Hallo,
verkaufe hier einen Super Tgire S3000(made in Italy) den ich mir vor einiger Zeit gekauft habe, da aus dem Projekt, für das der Motor gedacht war, nichts geworden ist und der Motor seit dem nur in einer Schublade liegt möchte ich ihn jetzt verkaufen. Der Motor inkl. Motorträger wiegt ca. 1300g, 30ccm.
Habe den Motor selbst gebraucht gekauft und nie laufen lassen, daher kann ich über den Zustand des Motors eigentlich nichts sagen, er wurde mir als absturzfrei und voll funktionstüchtig mit einer Laufleistung von ca. 10l verkauft. Motor ist optisch in einem guten, gebrauchten Zustand, Dämpfer sieht fast aus wie neu, die 20x8 Menz Luftschraube die ebenfalls mit verkauft (am Foto nicht mit oben) wird ist neu, weiters ist am Motor ein Motorträger montiert und ein passender Krümmer für den Dämpfer ist auch dabei.

Preisvorstellung: EUR 149,-
Grüße aus Österreich,
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndE« (28. März 2007, 16:34)

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2007, 20:10

VERKAUFT!!!
Grüße aus Österreich,
Bernd