Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2007, 18:32

Ikarus PPS-4D Set mit Brushless Motor S2 Verstellpropeller !!

hallo !

ich verkaufe meinen ikarus verstellpropeller mit motor sowie einen regler mgm 0710 und zwei Lipoly akkus 1x x-cell und 1x tanic.

alles ist fast neu und würde vielleicht 4 akkus geflogen natürlich abstürzfrei.

hier ein link zum motor mit verstellprooeller LINK

der neupreis aller teile ist:
99,- Motor mit Verstellpropeller
59,- BL-Regler
45,- beide lipolys

zusammen über 200,- euro.

habe mir so um die 95,- euro vorgestellt.

mfg klaus

2

Freitag, 20. April 2007, 14:51

85,- euro.

mfg klaus

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2007, 19:28

Hi, verkaufst du den VPP auch einzeln?
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

4

Montag, 23. April 2007, 16:17

Zitat

Original von fabian01
Hi, verkaufst du den VPP auch einzeln?

nein.
aber ich habe noch einen fast neuen von axi da liegen.

wenn du interresse hast meld dich.

mfg klaus

5

Dienstag, 24. April 2007, 09:40

@ Klaus: du hast schon seit längerem eine PN von mir.

Gruß Philipp

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2007, 02:44

Kann man auch nur den VPP und den Motor haben? Die akkus brauche ich net!

Wenn ja was wäre der preis?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

TAU

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:58

@Klaus:

Siehe bitte in deine PN!

Gruss, Tunc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TAU« (16. Mai 2007, 10:59)

TAU

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2007, 08:02

@Klaus(mobaufan)

Bitte dringend melden (schau in deine Email!!).

Am besten Du mailst mir mal deine Telefonnummer zu, dann koennen wir das telefonisch direkt klaeren.

Tunc

TAU

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. August 2007, 19:26

So eine kleine Warnung von mir zu diesem Herrn hier:

Was vereinbart wurde kann jeder hier nachvollziehen. Was ich bekommen habe seht ihr unten auf dem Bild.

1. Von den vereinbarten 2 (kaum) gebrauchten LIPOs waren nur ein ziemlich abgewracktes Exemplar enthalten.

2. Der Motor ist unvollständig (Verstellprop läßt sich mit den gelieferten Teilen nicht zusammenbauen!

Von den lieblos durchgeknippsten Kabeln und der sehr zähen Abwicklung mal ganz abgesehen. Nach Erhalt haben wir uns auf eine Erstattung von 20,- geeinigt von dem ich gar nichts gesehen habe.

Er gibt auch nicht seinen Klartextnamen oder seine Anschrift preis. Falls er etwas verkauft wird ein Konto eines Freundes angegeben.

Also alles in allem kann man vor Geschäften mit dem User 'mobaufan' (Klaus?) nur warnen!!!

Gruß, Tunc
»TAU« hat folgendes Bild angehängt:
  • mobaufan_Komps2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TAU« (17. August 2007, 19:26)

FallenAngel2k

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. August 2007, 13:18

€: hat sich erledigt
MX-12
Robbe Arcus mit Roxxy 2827-26, 3s Xion, SLS 5000mAh-Lipo, Robbe Control 835-6, 5€-Servos
Belt CP mit Direktanlekung, SLS 5000 3s1p, 3200 3s1p, Robbe 3107, A-500g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FallenAngel2k« (23. August 2007, 15:46)

Buzzer

RCLine User

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. August 2007, 15:22

Hier haben schon sehr viele schlechte erfahrungen mit "mobaufan" gemacht! Ich kann nur abraten. hätte ich den fred früher gelesen, häte ich euch gewarnt. :angry:
Und die Moral von der Geschicht' ,
Flügel hat man oder nicht.

TAU

RCLine Neu User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. September 2007, 13:28

Hallo Danielz (und alle anderen natuerlich),

sorry das ich jetzt erst Bezug auf die noch eingetrudelten Antworten zu meinem letzten Post nehme:

Sicherlich kann keinem 100%'ge Sicherheit bei einem Kauf gewähren, aber leider
finde ich die Boardregeln hier ein wenig "lasch". Vielleicht könnte man aber solchen Gesellen erschweren solche Aktionen (mehrfach) durchzuziehen (z.B. vor Verkauf Realdaten hier im Board hinterlegen; natürlich nicht öffentlich).

Jedenfalls wünsche ich mir mal mit dem Herrn 'mobaufan' eine reale Begegnung... :evil:

Hoffen wir das zukünftige Käufer durch diesen Thread gewarnt sind.

Gruß,

Tunc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TAU« (16. September 2007, 14:17)

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. September 2007, 21:04

Zitat

Original von TAU
Jedenfalls wünsche ich mir mal mit dem Herrn 'mobaufan' eine reale Begegnung... :evil:
...ich wüsste wo: hier

:w
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Flyboy 123

RCLine User

Beruf: FOS Schüler

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. September 2007, 21:09

Er versucht gerade Exact 6 zu verkaufen, vllt. sollte man einen möglichen Käufer vorwarnen, weil er schreibt: abgespeckt

vielleicht bekommt man dann nur den Motor, oder Poti

15

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:14

allso ich möchte zum schluss noch sagen das der motor der abgebildet ist nicht der war den ich verschickt habe.
wer mich kennt weiß das ich ein sher ordentlicher mensch bin und nie und nimmer so einen schrott verkaufen würde.

ich hoffe es gibt jetzt keine rießen diskussion ich werde in diesen fred keinen beitrag mehr schreiben.

jeder soll glauben was er denkt.

mfg klaus

16

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:31

>wer mich kennt weiß das ich ein sher ordentlicher mensch bin und nie und nimmer so einen schrott verkaufen würde.

Ah, jetzt ist mir auch klar, warum ich die Sachen auch nicht bekommen habe.

Echt Nobel :ok:

Gruß Bernd

17

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:54

Irgendwie häufen sich hier die Vorfälle bei Geschäften mit "Klaus"...und dass ihn immer wieder Leute mit anderem Namen ansprechen verwundert irgendwie auch...genauso die Geschichte bezügl. Adresse und K.-Nr....naja....
Nullheli

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:13

Man sollte ihn einfach für den Verkauf sperren...oder alle warnen...
...

19

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:09

Hab ich letztens schon per PN getan...ob mit Erfolg weiß ich nicht...
Nullheli