Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starshiner

RCLine User

• »Starshiner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2007, 11:57

2 LiPo 3S1P 2100mAh

Morgen,

verkaufe zwei LiPo Akkus, einer vom M3 Shop 2100mAh 10C, ein weiterer von Hextronik 2200mAh (12C-16C). Beide sind unbenutzt, liegen hier aber schon ca. 6 Monate.

Zusammen 60 EUR + Porto.

Gruß
Mathias
»Starshiner« hat folgendes Bild angehängt:
  • 04070003-k.jpg

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 18:41

Die oberste Zelle des Hextronic sieht ungesund aus...
Kann das sein?
Gruß Philipp

Starshiner

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2007, 19:31

Krank - Nein. Sie hustet nicht, hat kein Fieber, aber ein EKG hab ich nicht gemacht... ;)

Die obere Zelle hat zwischen den Einzelzellen Abstandshalter und zwischen selbigen hat sich der Schrumpfschlach wohl etwas mehr zusammen gezogen --> es sind leichte Wellen drin, vielleicht 0.5 mm oder so. Müsste ich jetzt mit einem Haarwinkel und Fühlerblätter nachmessen. Tut ich aber nich 8)

Gruß
Mathias

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2007, 19:33

Das wird es sein... sie sah nur ein bisschen aufgebläht aus..

Starshiner

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2007, 16:11

Verkauft an Saddam 8(

6

Montag, 16. April 2007, 20:51

*hehe*

Sodele, 2 Lipos zusammen getackert, mit ner Menge Kerosin übergossen ,schnell noch ein wenig Elektronik reingehauen zum auslösen, eingepackt in 2 Post Pakete und auf den Weg nach Berlin geschickt.

Hoffentlich macht meine Cockpitt MM beim auslösen der Lipo Bomben nicht schlapp ;o)

*Spässchen*

Danke Starshiner , die Lipos sind gut verpackt und wohl erhalten angekommen , am Wochende werden sie gleich mal auf Herz und Niere in der Focke Wulf getestet!

Grüsse Pitt976