Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 10:31

Biete Hacker A30 8 XL und Hacker X-40 Pro BEC Regler

Hallo,

Regler und Motor sind absolut neuwertig und haben nur wenige Flüge in einem Elektrosegler hinter sich. Der Segler wurde verkauft, also muss der Antrieb auch weg.
Rechnung ist vorhanden (Kaufdatum 30.12.06)

Bitte nur realistische Preisvorschläge per PN abgeben.

Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Blade« (12. April 2007, 10:33)

2

Samstag, 14. April 2007, 09:23

Preis 140€ incl. versichertem Versand.

Bei dem Motor ist das komplette Zubehör dabei.

Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Blade« (14. April 2007, 09:25)

3

Dienstag, 17. April 2007, 14:42

neuer Preis: 135€ incl. versichertem Versand

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2007, 15:58

Würdest Du auch den Motor ohne Regler verkaufen?
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2007, 16:25

Für den Regler würe ich dann mein Interesse anmelden, wenn mir Dein Preis gefällt. Kannst auch PN schreiben
mfg
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombson« (17. April 2007, 16:26)

*lofwyr*

RCLine User

Beruf: Lei(d)tender Angestellter eines bekannten Textilunternehmens ( keine Schleichwerbung hier ;-)

• Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2007, 20:44

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell ?
Gibt´s Motor & Regler auch einzeln oder nur im Set ?
Fast is fine - but accuracy is everything ! ( Wyatt Earp )

www.stormgebrus.de

7

Montag, 7. Mai 2007, 10:25

alles verkauft